Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 5.144 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
ElenaG Offline



Beiträge: 19

16.11.2018 16:32
Führerschein Antworten

Mittlerweile geht ja vieles über E-learning. Kann man auch schon den Führerschein, also zumindest die Theorie, online machen. Ich gebe zu, ich habe wenig Lust mich mit vielen anderen in einen Klassenraum zu setzen

GinaG Offline



Beiträge: 15

17.11.2018 11:38
#2 RE: Führerschein Antworten

Ich hoffe mal, das es wirklich nur um die Theorie geht. Irgendwie behagt mir die Vorstellung nicht, das demnächst sich Personen im strassenverkehr tummeln, die ihren Führerschein im Simulator oder gar an der konsole gemacht haben

SilkeOH Offline



Beiträge: 20

18.11.2018 09:53
#3 RE: Führerschein Antworten

Zumindest bei uns in der Schweiz brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen. Zumindest als Vorbereitung für die Theorieprüfung Auto gibt´s die Möglichkeit dies per E-learning zu machen. Für die praktischen Fahrstunden wird aber weiterhin ein Fahrlehrer und vor allem ein Auto benötigt

klisso29 Offline



Beiträge: 142

18.11.2018 22:23
#4 RE: Führerschein Antworten

Ja, ich habe meinen Führerschein schon seit einigen Jahren und bin auch mit meinem Auto, sowie meiner Versicherung (https://www.auto-versicherung-vergleich.com/fiat-500-versicherung/) mehrmals zufrieden!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

30.11.2021 22:44
#5 RE: Führerschein Antworten

Wie cool, dass das über E-Learning geht! Bei mir ging das damals noch nicht.
Mittlerweile habe ich meinen Führerschein schon einige Jahre. Habe mir gerade bei Onlineraeder.de Felgen für mein Auto bestellt.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

13.05.2022 14:10
#6 RE: Führerschein Antworten

Ist schon cool, was man alles mittlerweile auch über Konsolen machen kann. Wie auf https://stars-gaming.de/ zu lesen, gibt es da einige coole Dinge, die man auch im täglichen Leben gut brauchen kann. Viele Spiele vermitteln Wissen für den Alltag und fremde fantastische Welten sind sicher auch eine Bereicherung für die Fantasie und ein Weg eindimensionalem Denken entgegenzuwirken.

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

26.12.2022 14:27
#7 RE: Führerschein Antworten

Ich bin gerade auch auf der Suche nach neuen Felgen und wollte euch fragen, ob ihr mir denn eventuell zu hochwertigen Chrom Felgen raten würdet oder sollte ich davon lieber Abstand nehmen?

Kennt sich jemand von euch damit eventuell sehr gut aus?

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz