Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.562 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
ElenaG Offline

16.11.2018 16:32
Führerschein Antworten

Mittlerweile geht ja vieles über E-learning. Kann man auch schon den Führerschein, also zumindest die Theorie, online machen. Ich gebe zu, ich habe wenig Lust mich mit vielen anderen in einen Klassenraum zu setzen

GinaG Offline

17.11.2018 11:38
#2 RE: Führerschein Antworten

Ich hoffe mal, das es wirklich nur um die Theorie geht. Irgendwie behagt mir die Vorstellung nicht, das demnächst sich Personen im strassenverkehr tummeln, die ihren Führerschein im Simulator oder gar an der konsole gemacht haben

SilkeOH Offline

18.11.2018 09:53
#3 RE: Führerschein Antworten

Zumindest bei uns in der Schweiz brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen. Zumindest als Vorbereitung für die Theorieprüfung Auto gibt´s die Möglichkeit dies per E-learning zu machen. Für die praktischen Fahrstunden wird aber weiterhin ein Fahrlehrer und vor allem ein Auto benötigt

klisso29 Offline

18.11.2018 22:23
#4 RE: Führerschein Antworten

Ja, ich habe meinen Führerschein schon seit einigen Jahren und bin auch mit meinem Auto, sowie meiner Versicherung (https://www.auto-versicherung-vergleich.com/fiat-500-versicherung/) mehrmals zufrieden!

Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen