Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Funkeline Offline



Beiträge: 18

05.04.2022 14:31
Wie schließe ich Halogen Leuchtmittel an? Antworten

Hallo alle miteinander,

ich wollte meine neue Halogenlampe anbringen, aber irgendwie passt das Leuchtmittel nicht in die normale Fassung.
Brauche ich dafür eine Spezialfassung oder wie bringt man Halogen in der Regel an, wenn ich mit meiner Basisfassung nicht weiterkomme?
Würde mich freuen, wenn ich meine Leuchte möglichst schnell installieren könnte.

Gruß

Schmetterding Offline



Beiträge: 20

05.04.2022 17:26
#2 RE: Wie schließe ich Halogen Leuchtmittel an? Antworten

Hallo Funkeline,

was steht denn auf deiner Leuchte drauf? Eigentlich müsste es da einen Hinweis geben, welche Fassung du zur Anbringung benötigst.
Jedenfalls war das bei meiner letzten Halogenleuchte so, da ich auch eine andere Fassung brauchte.
Ich hatte nur andere daheim, sodass ich eine Gu10 Fassung von Ledtech-Shop bestellt habe. Die passte direkt perfekt und seitdem hängt die Leuchte nun im Arbeitszimmer.
Es hat mich außerdem sehr überrascht, dass die Lieferung so schnell kam. Wenn du deine Fassung dort findest, kannst du deine Leuchte ganz sicher schnell anbringen.
Ich habe mir nun schon ein paar andere Lampen von dort auf den Wunschzettel gepackt. Eine gute Bezugsquelle für Lampen und Leuchtmittel kann man schließlich immer gebrauchen!
Beim nächsten Mal bin ich dann auch schlauer und bestelle direkt eine passende Fassung mit.

Grüße

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

26.12.2022 14:25
#3 RE: Wie schließe ich Halogen Leuchtmittel an? Antworten

Warum denn nicht einfach richtig hochwertige LEDs kaufen?

Damit fährst du doch deutlich besser und es kostet auch deutlich weniger Energie. Ich kann es dir jedenfalls nur raten das zu machen.

Eine sehr gute Anlaufstelle dafür ist die folgende Website: https://luxonled.de/

Viele Grüße

Hitzeverlust »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo könnte ich einen Halogen Reflektor E14 herbekommen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 25.10.2021 01:15
von DavidL • Zugriffe: 231
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz