Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Gaudiii Offline



Beiträge: 265

19.07.2023 08:14
Wie schreibe ich ein Exzerpt Antworten

Hallo Community!

Studiert noch jemand von euch gerade? Wir haben als Aufgabe mit nach Hause bekommen, ein Exzerpt anzufertigen. So wie ich es verstanden habe, soll das eine Art kurze Zusammenfassung sein. Kann mir jemand das nochmal deutlicher erklären, wie ich dieses ganz genau verfassen muss? Danke vielmals!

Chillily Offline



Beiträge: 35

19.07.2023 09:12
#2 RE: Wie schreibe ich ein Exzerpt Antworten

oh, das wüsste ich auch gerne! Danke für euren Support!

Makki Offline



Beiträge: 2.070

19.07.2023 09:13
#3 RE: Wie schreibe ich ein Exzerpt Antworten

Hallo Gaudiii,
das, was du sagtest, stimmt schon einmal. Aber um ganz sicher zu sein, dass du das Exzerpt richtig schreibst, nimm diese Ratschläge hier als Hilfe: https://business-and-science.de/exzerpt-schreiben/
So habe auch ich auf diese Art immer wieder korrekte Exzerpts kreiert und kann den Mehrwert der Webseite für Studenten im Allgemeinen sehr empfehlen.

Suche Tisch »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ghostwriting365.de
Erstellt im Forum Wir reparieren Ihren Schmuck! von Weas
0 07.02.2024 16:27
von Weas • Zugriffe: 49
Hilfe beim Schreiben der Bachelorarbeit
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Chillily
1 21.08.2023 10:18
von Gaudiii • Zugriffe: 46
Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen im Schreiben von Pressemitteilungen hat?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.08.2023 11:24
von Paridiesy • Zugriffe: 37
Tipps und Tricks für die perfekte Bewerbung?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.03.2023 10:55
von SabbineM • Zugriffe: 106
SEO Texte schreiben
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von allex44
2 11.04.2023 16:15
von Nandi • Zugriffe: 101
Brauche Unterstützung beim Texte Schreiben
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.03.2023 11:14
von Paridiesy • Zugriffe: 105
Projekte besser koordinieren
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 10.10.2022 13:58
von SabbineM • Zugriffe: 121
Blog für Schmuck erstellen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
4 06.01.2023 18:58
von Hiplace • Zugriffe: 282
Bewerbungen schreiben?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von nora22
8 19.03.2023 18:26
von Monda • Zugriffe: 653
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz