Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Monda Offline



Beiträge: 272

31.10.2018 14:34
Guter Kniespzialist in Hamburg Antworten

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich einen guten Kniespezialisten in Hamburg finden kann?

LG

Murinjo Offline



Beiträge: 258

31.10.2018 16:52
#2 RE: Guter Kniespzialist in Hamburg Antworten

Hallo Monda,

warst du schon beim Arzt und wenn doch, was wurde dir gesagt? Ein Kniespezialist kann dir nur bei bestimmten Sachen helfen, wie Operationen oder ähnliches. Aber wenn der Fall so sein soll, kann ich dir diesen Kniespezialist Hamburg empfehlen.

Sie haben schon eine langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit und kann es jedem nur weiterempfehlen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben. Sie bieten auch andere Behandlungen, wie Schulter, Hand, Gelenk und vieles mehr, nicht-operative Behandlungen sind auch dabei.

Daher sollst du mal ihre Seite auschecken und sicherlich werden sie dir weiterhelfen.

LG

Hiplace Offline



Beiträge: 178

26.11.2018 12:28
#3 RE: Guter Kniespzialist in Hamburg Antworten

Moin!

Wie sieht es denn aus?

Warst du in der Zwischenzeit schon beim Kniespezialisiten und konnte dir dieser helfen?

Eventuell wäre es ja sinnvoll, wenn du dir online unter https://www.bandagenfreund.de/ erstmal eine entsprechende Bandage für das Knie holst und dieses für eine gewisse Zeit schonst und nicht belastest.

Lg

Murinjo Offline



Beiträge: 258

05.12.2018 08:47
#4 RE: Guter Kniespzialist in Hamburg Antworten

Und was war am Ende ?

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

12.01.2019 22:39
#5 RE: Guter Kniespzialist in Hamburg Antworten

Hallo,

konntest du denn schon was erreichen? Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei Gelenkschmerzen es verschiedene Gründe geben kann bzw. man diese auch falsch deutet. Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem. Ein guter Freund hat mich denn auf die Internetseite von Gelenkexperten gebracht wo ich mir u.a. Infos über Glucosamin eingeholt habe.

Schau doch da mal vorbei bzw. berichte uns doch mal was rausgekommen ist.

LG

Sobni Offline



Beiträge: 262

04.03.2019 14:30
#6 RE: Guter Kniespzialist in Hamburg Antworten

Und wie sieht es bei dir aus, hast du schon was gefunden ?
In meinem Fall ist es auch so, dass ich Probleme habe mit meinen Gelenken. Da habe ich unterschiedliche Mittel gefunden aber die meisten helfen da echt nicht, deshalb muss man sich da auch wirklich mal beim Arzt informieren.

Aber ich habe mich dann auch etwas genauer schlau gemacht und habe dabei auch verschiedene Infos gefunden.
Zum MSM habe ich bei https://www.vitamaze.shop/msm-kaufen-hochdosiert dann auch den einen oder anderen Rat gefunden, es soll entzündungshemmend sein und auch wirklich gut wirken bei Problemen mit den Gelenken.

Vielleicht kann es dir auch helfen.
Ich jedenfalls bin wirklich zufrieden und merke auch, dass die Schmerzen weniger geworden sind.

Wie geht es dir denn ?

georg Offline



Beiträge: 194

09.05.2019 18:27
#7 RE: Guter Kniespzialist in Hamburg Antworten

Hast du denn schon einen Spezialisten gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich auch wirklich unterschiedliche Spezialisten finden.
Nur sollte man am besten bei sich vor Ort schauen und sich da entscheiden.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen einer Lösung zu meinen Füßen. Ich habe einen Spreizfuß, auch nicht angenehm.

Ansonsten habe ich mir auch unterschiedliche Einlagen angesehen.
Die Spreizfuß Einlegesohlen habe ich auch im Web gefunden, seitdem ich diese drin habe bin ich auch wirklich top zufrieden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

Alles Gute

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

31.10.2020 14:57
#8 RE: Guter Kniespzialist in Hamburg Antworten

Wenn du Probleme mit deinen Gelenken hast, triffst du auf jeden Fall die richtige Wahl. Es ist durchaus ratsam zunächst einen absoluten Spezialisten in dem Gebiet aufzusuchen. Das würde ich genau so machen. Ein Tipp von mir wäre noch, dass du dich ein bisschen mit dem Thema CBD auseinandersetzt und eventuell die CBD Kristalle von https://cbd-cannabidiol.de/products/harmony-cbd-kristalle ausprobierst. Die habe ich bei meinen Gelenkproblemen auch genutzt und ich war damit sehr zufrieden und hatte nach der Einnahme über drei bis vier Wochen kaum noch Schmerzen in meinem Knie. Solltest du definitiv machen. Ansonsten ist es auch hilfreich, wenn du dich mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln auseinandersetzt. Da noch weitere bei deinen Problemen helfen können!

«« Kuscheln
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GPS-Tracker für Hamburg: Wer kann helfen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.04.2024 13:38
von Makki • Zugriffe: 18
Suche nach einem Kfz-Gutachter in Hamburg
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von WonderfulGirl
1 23.11.2023 11:48
von Paridiesy • Zugriffe: 44
Suche nach Informationen zur Bau- und Immobilienfinanzierung in Hamburg
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
1 19.09.2023 15:39
von Paridiesy • Zugriffe: 36
Wo informiert ihr euch über Marketing und Medien in Hamburg?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.05.2023 19:56
von Paridiesy • Zugriffe: 78
Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen in Hamburg gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.04.2023 09:23
von Paridiesy • Zugriffe: 80
Haushaltsauflösung Hamburg
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 25.04.2023 14:13
von Paridiesy • Zugriffe: 85
Welcher Schlüsseldienst in Hamburg?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 09.08.2022 14:34
von SabbineM • Zugriffe: 124
Suche Catering in Hamburg
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Michaela
7 20.10.2020 12:37
von SabbineM • Zugriffe: 955
Suche Seniorenbetreuung in Hamburg
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Michaela
0 24.08.2018 07:55
von Michaela • Zugriffe: 498
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz