Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
georg Offline



Beiträge: 194

16.10.2018 22:04
Kommunikation erleichter - wie? Antworten

Hallo Leute,
arbeite seit einer Weile in einem Unternehmen, in dem es manchmal einige Schwierigkeiten bei der Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen gibt, und wir wurde gebeten, uns darüber einige Gedanken zu machen.
Ich fragte gleich mal unseren Alleswisser, nämlich Google, und wurde sofort hier auf https://3kubik.com/.
Konnte schon jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Unternehmen machen?
Immerhin, bieten sie einige Möglichkeiten die, die Lösung im unseren Fall sein könnte.

Danke schon mal.

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

07.11.2018 15:50
#2 RE: Kommunikation erleichter - wie? Antworten

das gleiche Problem hier

larisa Offline



Beiträge: 152

09.04.2019 20:01
#3 RE: Kommunikation erleichter - wie? Antworten

Schon eine Lösung gefunden?

Also, da gibt es wirklich viele Möglichkeiten, wie man sowas macht, doch da heutzutage die Technik immer mehr benutzt wird, sollte man gucken, dass man es auf diese Art macht. Meiner Meinung nach kann eine Software da wirklich von Hilfe sein.
Ich weiß noch, wie ich letztens eine Kommunikationssoftware für meine Firma finden konnte, als ich eine besser Kommunikation mit Kunden wollte. Ich hab wirklich lange gesucht, doch ich gab mir dabei sehr viel Mühe, deswegen habe ich auch schließlich http://www.swyx.de gefunden. Da konnte ich mich über alles nötige schlaumachen und somit klaren Überblick bekommen. Die Kommunikationssoftware, die ich da gefunden hab ist sehr gut angekommen, was mir am wichtigsten ist.
So sollte jeder es machen.

MfG

Monda Offline



Beiträge: 272

23.05.2019 17:39
#4 RE: Kommunikation erleichter - wie? Antworten

Also, da ich das Thema fand, will ich gerne etwas mehr dazu sagen. Die Kommunikation in so einem Fall ist wirklich ganz wichtig, deswegen sollte man sehr viel auf sowas achten. Wenn man die Kommunikation in Unternehmen erleichtern will, dann sollte man lieber eine gute Entscheidung treffen. Genau deswegen muss man sich vorher über alles nötige schlaumachen, weil man somit am besten vorankommen kann. Persönlich bin ich der Meinung, dass sowas wie VoIP am besten ankommt. Natürlich muss der Provider schon seriös sein. Letztens fand ich eine gute Seite (here is the link >>>) wo man wirklich leicht den beste VoIP Provider finden kann.
Es lohnt sich wirklich.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

20.10.2022 10:02
#5 RE: Kommunikation erleichter - wie? Antworten

Skype zum kommunizieren wäre eine Idee. Geht es aber um die Projekte konkret, so kann man das mit Agentursoftware von quojob.de ausgezeichnet durchführen. Damit kann man Zeit erfassen, Projekte managen, Rechnungen schreiben und vieles mehr.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie werden Fertigcoils beim Verdampfen eingesetzt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.03.2024 09:15
von Makki • Zugriffe: 24
Wie beeinflusst die Digitalisierung die Unternehmenswelt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 31.01.2024 09:38
von Makki • Zugriffe: 31
Klärschlamm-Entsorgung – Wie wird das gehandhabt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.12.2023 20:21
von HochTief • Zugriffe: 42
Wie meistert man den Transport von überdimensionalen Lasten in einem kleinen Lager?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von GerdeL
1 22.12.2023 19:25
von Kevinn • Zugriffe: 53
Wie kann ich das Bartwachstum stimulieren? Wer hat Erfahrungen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.11.2023 19:07
von HochTief • Zugriffe: 36
Ich suche nach Tipps, wie ich meine eigenen E-Liquids herstellen kann
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.09.2023 08:37
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Wie kann man Teamarbeit verbessern und die Kommunikation im Team stärken?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.04.2023 11:51
von Paridiesy • Zugriffe: 72
Ich frage mich, wie wichtig SEO für Fotografen ist und ob es sich lohnt
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.04.2023 12:40
von WonderfulGirl • Zugriffe: 89
Wie finde ich eine passende Dating-App für mich?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 17.01.2023 10:30
von SabbineM • Zugriffe: 109
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz