Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Monda Offline



Beiträge: 272

25.09.2018 13:43
Fertiggarage oder Carport? Antworten

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand empfehlen was besser für den Budget von 2000 Euro ist, eine Fertiggarage oder Carport?

LG

Murinjo Offline



Beiträge: 258

25.09.2018 15:14
#2 RE: Fertiggarage oder Carport? Antworten

Du kannst doch günstiger einen Carport bekommen, es gibt auch verschiedene geschlossene Carports und man kann sie auch ganz leicht online bekommen. Die carport preise sind auch nicht mehr so hoch, wie sie früher mal waren und online gibt es viele solche Anbieter.

Meinen Carports habe ich bei Freese Holz bestellt und kann sagen, dass sie einer der besten im Holzhandel sind. Die Qualität ist einfach nur Top und die Preise noch besser, daher würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihr Angebot zu werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Offline




Beiträge: 13

25.10.2021 19:13
#3 RE: Fertiggarage oder Carport? Antworten

Das ist auf jeden Fall Geschmacksache, aber ich würde mich immer viel lieber für den Carport entscheiden. Ich finde diese Fertiggaragen optisch nicht schön, auch wenn diese praktischer als Carport sind.
Ich habe mir vor einigen Jahren einen Carport gekauft. Online bin ich auf die Firma Luxbach gestoßen, wo auch nach Maß bestellen kann.

Dieses Jahr haben sie mir auch ein großes Vordach für meine Haustür gebaut, da diese von der Witterung völlig ungeschützt war.
Ob Carport oder Fertiggarage, die Entscheidung muss jeder für such treffen.
LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

29.10.2021 16:37
#4 RE: Fertiggarage oder Carport? Antworten

Ich denke auch, dass es auf den Geschmack ankommt und was du für einen Bedarf hast.
Falls du dich dennoch für ein Carport entscheidest, kann ich dir Metam empfehlen.
Auf die sind wir gestoßen, als wir uns einen Wintergarten kaufen wollten und deren Sortiment umfasst auch Carports. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis sind die klasse!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Carport
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 31.03.2023 12:20
von WonderfulGirl • Zugriffe: 99
Erfahrung mit der Gestaltung von Carports?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.03.2023 11:02
von SabbineM • Zugriffe: 84
Garage für den Zweitwagen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Klara
6 29.11.2022 13:50
von Padawan • Zugriffe: 452
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz