Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Alleby Offline



Beiträge: 5

21.08.2018 10:12
Flüge nach Thailand? Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach (preiswerten) Flügen nach Thailand, die trotzdem ordentliche Verbindungen haben. :) Hat da jemand einen Tipp?

Murinjo Offline



Beiträge: 222

27.08.2018 15:45
#2 RE: Flüge nach Thailand? Antworten

Was wars am Ende eigentlich?

Claire Offline



Beiträge: 6

29.08.2018 13:35
#3 RE: Flüge nach Thailand? Antworten

Google doch einfach mal. Auf den ersten 2 Seiten werden meist nur die richtig großen / bekannten Anbieter aufgelistet, aber danach findet man meist auch kleinere Anbieter, manchmal haben die tolle Angebote, auch bei Flügen! :) Vielleicht kommt ja z.B. Siewer Flug Discount in Frage: https://siewer-flug-discount.de/thailand...-nach-thailand/

Ambee1991 Offline



Beiträge: 91

29.11.2018 19:24
#4 RE: Flüge nach Thailand? Antworten

Hallo zusammen,

es gibt bei Google unglaublich viele Seiten auf denen man günstige Flüge finden kann, da muss man sich einfach mal durchklicken

Was man noch im Hinterkopf behalten sollte ist, dass man schauen muss, ob die Flüge pünktlich sind. Ich mache das immer hier und bisher hat immer alles gestimmt! Wie macht ihr das? Informiert ihr euch auch immer vorab ob alles pünktlich ist bevor ihr fliegt?

Hiplace Offline



Beiträge: 109

30.11.2018 09:38
#5 RE: Flüge nach Thailand? Antworten

Grüß Dich!

Ich habe hier in diesem Fall wirklich das große Glück, dass ich zwei Verwandte im Reisebüro arbeiten habe und dort ordentliche Prozente bekomme.



Lg

nora22 Offline



Beiträge: 37

01.12.2018 20:37
#6 RE: Flüge nach Thailand? Antworten

Schau mal auf Thailandsun, dort wurde ein Angebot mit um die 350 Euro gepostet.
Könnte aber schon alles weg sein ......

Ambee1991 Offline



Beiträge: 91

27.02.2019 15:10
#7 RE: Flüge nach Thailand? Antworten

Hallo zusammen,

wir haben Anfang des Jahres unseren Thailandurlaub über diese Seite gebucht. Freunde von uns haben letztes Jahr bereits eine Reise dort gebucht und dieses Angebot war wirklich unschlagbar. Ich rate bei solch einer weiten Reise immer über eine Agentur zu buchen, so ist der Flug im Paket schon mit drin und man spart sich die lästige Flugsuche! :)

banane Offline



Beiträge: 10

06.07.2020 14:43
#8 RE: Flüge nach Thailand? Antworten

Hallo, ich buche in der Regel Pauschalreisen. Ich habe den Eintrag, dass dies immer günstiger ist, als Flüge und Unterkünfte separat zu buchen.

Für Asien-Reisen kann ich dir den Reiseveranstalter Auf und Davon Reisen empfehlen. Mit dem ich schon mehrere Male in den Urlaub geflogen. Der letzte Trip war eine Rundreise durch Laos (https://auf-und-davon-reisen.de/reiseziele/asien/laos/). Eigentlich wollte ich in diesem Jahr nach Thailand fliegen, aber das Coronavirus hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz