Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
WonderfulGirl Offline



Beiträge: 141

13.04.2023 10:45
Immunsystem wie unterstützen? Antworten

Hallo Leute, welche Vitamine soll ich mir denn zuführen, damit ich mein Immunsystem stärken kann? Wer weiß das?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

13.04.2023 10:47
#2 RE: Immunsystem wie unterstützen? Antworten

Hallo du! Da wäre dieser Vitamin-Mix die beste Lösung: https://www.greenist.de/vita7-vitamin-d3k2-tropfen.html ! Die Vita7 Vitamin D3K2 Tropfen von Greenist können aufgrund ihrer Inhaltsstoffe und Wirkung für viele Menschen von Vorteil sein. Vitamin D3 und K2 sind wichtige Vitamine, die eine Rolle bei der Unterstützung des Immunsystems, der Knochen- und Zahnbildung und der Regulierung des Calciumstoffwechsels im Körper spielen. Die Einnahme von Tropfen ist eine praktische Möglichkeit, um sicherzustellen, dass der Körper ausreichend mit diesen Vitaminen versorgt wird, insbesondere in den Wintermonaten, wenn die Sonneneinstrahlung, die eine wichtige Quelle für Vitamin D3 ist, begrenzter ist.

klisso29 Offline



Beiträge: 142

02.05.2023 14:40
#3 RE: Immunsystem wie unterstützen? Antworten

Das kommt darauf an, was deinem Körper fehlt. Auf https://innonature.eu/products/vitamin-k2-tropfen bestelle ich mir immer meine K2 Tropfen, um meinen Mangel auszugleichen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche nach zuverlässigen Quellen für Arzneitees
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.09.2023 18:25
von Paridiesy • Zugriffe: 40
Was macht Ihr für eure Gesundheit?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
39 24.01.2023 15:39
von klisso29 • Zugriffe: 4416
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz