Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Glammy Offline



Beiträge: 8

27.07.2018 12:19
Informationen zur Greencard-Lotterie? Antworten

Ich spiele mit dem Gedanken, an der "Greencard"-Lotterie der Vereinigten Staaten teilzunehmen. Ich würde mich dazu gerne ein wenig ins Thema "einlesen", allerdings habe ich das Gefühl, dass viele Internetseiten zu diesem Thema eher etwas dubios sind. Kann mir jemand eine Internetseite nennen, die seriös ist und einem die wichtigsten Infos zu Greencard vermittelt?

Quyo Offline



Beiträge: 16

30.07.2018 07:46
#2 RE: Informationen zur Greencard-Lotterie? Antworten

Hast du dir die Seite https://www.americandream.de/greencard-lotterie/ schon angeschaut?
Es handelt sich bei dem Seitenbetreiber anscheinend um eine Agentur, welche bei der Bewerbung um die Greencard unterstützt - die dortigen Informationen erscheinen mir seriös und auch ansprechend aufbereitet. Wenn du auf der Seite oben im Menü schaust, kannst du da auch noch weitere Seiten mit dem Thema Greencard abrufen. :)

Murinjo Offline



Beiträge: 258

11.08.2018 10:41
#3 RE: Informationen zur Greencard-Lotterie? Antworten

Danke für die Info!

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

21.08.2018 02:16
#4 RE: Informationen zur Greencard-Lotterie? Antworten

Was wars am Ende eigentlich?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forschungszulage: Wer hat Tipps und Informationen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 21.12.2023 18:30
von Gaudiii • Zugriffe: 37
Tongkat Ali-Produktion: Wer hat Informationen zur Herstellung?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.12.2023 19:45
von HochTief • Zugriffe: 37
GPS Tracker für Stand Up Paddler – Wo finde ich die besten Informationen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.12.2023 13:06
von HochTief • Zugriffe: 47
Makarska, Kroatien: Informationen und Tipps gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.09.2023 12:33
von HochTief • Zugriffe: 35
Könnt ihr mir bitte nähere Informationen über Han Li geben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.08.2023 07:21
von Paridiesy • Zugriffe: 37
Suche nach fundierten Informationen für GPS Tracker
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 23.08.2023 20:22
von Makki • Zugriffe: 32
Ich bin auf der Suche nach Informationen zum BURNHARD Big FRED Deluxe Gasgrill
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.08.2023 18:57
von Paridiesy • Zugriffe: 40
Habt ihr mehr Informationen zu Spermidin Gedächtnis?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.03.2023 11:58
von WonderfulGirl • Zugriffe: 74
Hat hier jemand Informationen zum Vertrag von Maastricht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.03.2023 09:32
von Paridiesy • Zugriffe: 74
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz