Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 210

17.03.2023 11:39
Nachfolge regeln Antworten

Lange und hart hat mein Onkel gearbeitet und möchte sein Geschäft in gute Hände abgeben. Deshalb hat er sich einen Nachfolger gesucht. Doch wie muss er nun seine beiden Töchter im Testament bedenken?

Zimmi Offline



Beiträge: 202

18.03.2023 15:58
#2 RE: Nachfolge regeln Antworten

Wir bekamen neulich auf einmal einen sehr offiziellen Brief von einem Anwalt aus Dachau. Es war die Einladung zur Testamentseröffnung für eine Tante von uns, die dort scheinbar gewohnt hat. Der Anwalt hat sich allerdings nicht nur auf Erbrecht spezialisiert, sondern auch auf Familienrecht, Immobilien- und Arbeitsrecht. Er hat uns das Testament und alle Folgen ganz genau und auch gut verständlich erklärt, da kann er dir ja vielleicht auch weiterhelfen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was sind die Dos and Don'ts bei Casino Bonus Angeboten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.12.2023 17:31
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Was sind die Regeln und Strategien vom "Fishin' Frenzy"?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.09.2023 18:45
von Paridiesy • Zugriffe: 36
Servierregeln in der Gastronomie - Teilt eure Weisheit mit mir!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.08.2023 20:55
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Wer kennt die neuen Regeln bei Privatinsolvenz?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.05.2023 16:03
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Erst Wand schön machen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Zimmi
2 24.03.2023 16:29
von Sobni • Zugriffe: 226
Erklärungen im Internet gibt
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Emma Bruna
2 07.01.2023 12:05
von Paridiesy • Zugriffe: 853
Kreuzfahrt Infos
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 18.03.2022 11:23
von SabbineM • Zugriffe: 166
Hausmeister geht in Rente
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 06.02.2022 23:35
von Zimmi • Zugriffe: 176
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz