Meine Frage steht ja quasi schon im Titel, ich würde gerne einen Youtube Converter benutzen um kostenlos Songs runterzuladen, weiß aber nicht ob man sich dadurch strafbar macht bzw. ob es legal ist. Darf man denn solche Converter benutzen? Habe mich schon auf einer Seite erkundigt auf der steht, dass es legal ist (mehr Infos findest du dort), bin aber trotzdem ein wenig misstrauisch
Ich würde mal sagen, wenn es direkt der YouTube Converter ist dann ist es seriös. Es gibt aber auch sehr viele unseriöse Anbieter, die sollte man am besten vermeiden. Ich persönlich habe mir auch einige Infos gesucht zum Stream und bin dabei auf richtig viele Quellen gestoßen. Bei manchen hat man einfach gesehen, dass es unseriös ist..da sollte man sich die Finger von lassen.
Ja sicher gibt es so einige Converter. Da muss man aber differenzieren können wenn es um seriöse und unseriöse geht. Ich persönlich habe mich auch mal umgesehen und habe mich für einen von YouTube entschieden, die sind die besten und seriös ist es auch.
Zudem ist es so, dass ich auch gerne Filme und Serien schaue. Da habe ich bei https://helpmag.de/myvideo-de-spielfilme...r-laenge-sehen/ eine Seite gefunden wo man Filme in ganzer Länge schauen kann aber auch gibt es da Sendungen und Serien die man kostenlos ansehen kann.
Aber entscheiden tust du. Ich bin zufrieden und kann mich nicht beklagen.