Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 86 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

25.01.2023 07:00
Wünsche mir sehnlichst eine schöne Nase Antworten

Eigentlich finde ich mich ganz hübsch, aber meine Nase geht gar nicht und ich bekomme oft doofe Kommentare. Vor einer OP habe ich jedoch große Angst. Trotzdem suche ich jetzt einen guten Plastischen Chirurgen in Berlin, dem ich vertrauen kann und hoffe zunächst auf eine gute Beratung. Kennt ihr euch aus?

DavidL Offline



Beiträge: 210

25.01.2023 17:14
#2 RE: Wünsche mir sehnlichst eine schöne Nase Antworten

Es gibt mittlerweile auch andere Möglichkeiten als eine OP, um eine Nase zu korrigieren. Ein guter Arzt dafür ist https://www.drvongregory.de/de/nase/nasenkorrektur-ohne-op und auf seiner Website findest du schon mal wertige Informationen über diese Methode. Wenn dich das anspricht, vereinbare dort doch einfach unverbindlich einen persönlichen Termin.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilft Homöopathie gegen Schnupfen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
2 17.12.2018 14:58
von Murinjo • Zugriffe: 500
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz