Hallo. Ich habe einige Risse in den Fliesen in meiner Küche bemerkt. Bedeutet das, dass ich eine komplette Renovierung brauche? Oder kann ich auch nur ein paar beschädigte Fliesen ersetzen? Danke für jeden Ratschlag!
Hallo! Schön, dich kennenzulernen. Ich hoffe, meine Geschichte kann dir ein bisschen helfen. Meine Oma hat ein wunderschönes kleines Haus in einem Dorf in der Nähe meiner Stadt. Es ist voller Blumenbeete und Apfelbäume, und meine Oma liebt jedes Stück davon. In der Nähe der Tür gab es einen schönen Fußboden mit bunten Fliesen darauf. Die Fliesen waren mit kleinen Blumen und Bäumen verziert und passten perfekt zum Design des Hauses. Aber einmal bemerkte meine Oma, dass eine Fliese anfing, anders zu klingen, wenn sie ihren Fuß auf sie setzte. Nach einiger Zeit passierte das Gleiche mit einer anderen Fliese. Also fragte sie mich, ob ich ihr helfen könnte. Ich stimmte zu und machte mich auf die Suche nach Produkten, mit denen man die Fliesen neu verlegen kann. Ich fand die Produkte von Bodentrik und benutzte deren Finish. Ich habe es geschafft, alles selbst zu machen, und das Fazit ist, dass du das auch versuchen kannst!