Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

29.09.2022 18:51
Stühle aus Recyclingmaterial? Antworten

Ich war vor kurzem in einem neuen Restaurant in unserer Stadt. Dort war ich von den Stühlen absolut begeistert. Der Kellner erzählte mir, dass die Stühle aus Recyclingmaterial hergestellt wurden. Leider konnte er mir nicht sagen, wo genau die Stühle gekauft worden waren. Aber die Idee mit dem Recyclingmaterial lässt mir keine Ruhe. Habt ihr schon einmal davon gehört?

DavidL Offline



Beiträge: 210

29.09.2022 22:43
#2 RE: Stühle aus Recyclingmaterial? Antworten

Ideal, nachhaltige Stühle und Möbel insgesamt sind auch genau mein Thema. Habe mir einige Exemplare des Whale Tail Chairs bestellt. Sind die nicht einfach toll? Verarbeitete PET-Flaschen und Materialverschnitte sind hier verarbeitet. Ich finde das sensationell. Auch in das Design habe ich mich sofort verliebt. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.

Padawan Offline



Beiträge: 228

12.12.2022 13:36
#3 RE: Stühle aus Recyclingmaterial? Antworten

Ich empfehle dir einen absolut hochwertigen Bürostuhl von Interstuhl.

Kann ich dir nur empfehlen muss ich sagen.

Das sind die absolut besten Modelle die ich kenne und ich habe davon selbst bereits 3 Stück ;)

Viele Grüße

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz