Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

23.09.2022 20:21
Kaufmännischer Leiter Antworten

Beruflich möchte ich mich anderweitig orientieren. Klar macht mir der Job in der Bank Spaß, aber ich denke, es kann noch nicht alles gewesen sein und ich hab hier und da schon Weiterbildungen gemacht bzw. in Aussicht. Wo kann man eurer Erfahrung nach gute Jobs bekommen?

DavidL Offline



Beiträge: 210

24.09.2022 12:50
#2 RE: Kaufmännischer Leiter Antworten

Kommt natürlich immer auf die Qualifikation an, denn nur mit dem richtigen Know-how kann man auch bestimmte Jobs ausführen. Kaufmännischer Leiter wäre vielleicht was für dich? Für solche Jobs kannst du dich ja mal bei Top of Minds informieren. Hier werden viele Jobs angeboten, die für Führungskräfte geeignet sind.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie implementiert man effektives Qualitätsmanagement in einer Zahnarztpraxis?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Gaudiii
1 29.01.2024 09:53
von Makki • Zugriffe: 33
Auf der Suche nach innovativen Führungstrainings - Welche Optionen gibt es?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Kevinn
1 23.01.2024 11:11
von Eleanor • Zugriffe: 47
Suche nach zuverlässigen digitalen Mitteln zur Erfassung von Arbeitsstunden
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Elleny
1 27.09.2023 22:56
von Eleanor • Zugriffe: 60
Gerichtsstandsvereinbarung
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 26.12.2021 13:36
von SabbineM • Zugriffe: 176
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz