Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Monda Offline



Beiträge: 269

20.09.2022 22:18
Nägel brechen Antworten

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, was man bei brüchigen Nägeln machen kann?
Ich habe das Problem, dass ich in der letzten Zeit wirklich große Probleme mit meinen Nägeln habe. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Erfahrungen und Meinungen einholen.

Was kann ich denn gegen brüchige Nägel machen und was sind eure Tipps an mich?

Bin wirklich etwas ratlos, denn ich möchte auch nicht alles Mögliche probieren. Aus dem Grund weiß ich auch gar nicht, was gut oder nicht gut ist.

Hoffe aus dem Grund wirklich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Was macht ihr denn, wenn eure Nägel brechen?

Danke!

georg Offline



Beiträge: 194

20.09.2022 22:24
#2 RE: Nägel brechen Antworten

Informiert man sich, dann kann man echt verschiedene Tipps und Mittelchen finden, die helfen können bei brüchigen Nägeln.
Kann dich aber auch verstehen, dass man durcheinander kommt, es gibt echt viele Seiten, wo man sich dann auch informieren kann.
Auch ich habe öfter mal mit brüchigen Nägeln zu kämpfen, das habe ich aber immer schon gehabt.
Habe auch immer wieder im Web geschaut und verschiedene Mittel gefunden.

Da muss dann jeder für sich entscheiden, was er gerne haben will.

Was ich dir empfehlen kann ist, dass du dich auf der Seite https://www.gesundheitsreport.com/ umsiehst. Da gibt es einige Artikel zu brüchigen Nägeln, bin mir sicher, dass es auch dir ein guter Anhaltspunkt sein wird.

Mache dir aber einfach mal einen eigenen Eindruck :)

LG

Monda Offline



Beiträge: 269

20.09.2022 22:25
#3 RE: Nägel brechen Antworten

Das ging ja schnell :)

Danke dir für deinen Rat!

Ich gucke mich auf der Seite gerne mal um und schaue, was ich finden kann.

klisso29 Offline



Beiträge: 142

06.06.2023 15:12
#4 RE: Nägel brechen Antworten

Da sollte eigentlich ein Nail Care Pen helfen können. Auf dieser Seite findest du einige, die dir bestimmt weiterhelfen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schwangerschaft und Verstopfung - Help!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
4 22.04.2020 16:13
von SabbineM • Zugriffe: 672
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz