Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

26.08.2022 06:51
Betriebsfeier mit Grillen Antworten

Die Tage sind noch so schön und man kann es draußen noch prima aushalten. Wir sind froh, dass es bis zu unserer Betriebsfeier wohl auch noch schön bleibt. Es findet ein großes Grillfest statt und wir freuen uns schon. Unter anderem wollen wir dafür noch bunte Strohhalme holen, aber wo am besten?

DavidL Offline



Beiträge: 210

26.08.2022 15:49
#2 RE: Betriebsfeier mit Grillen Antworten

So wirklich erwartet hatte ich es gar nicht mehr, dass die nächsten Tage noch so schön werden. Eine Grillfeier ist dann natürlich sehr passend. Strohhalme sind immer sinnvoll. So kann man auch Becher mit Deckel nutzen und muss keine Panik haben, dass vielleicht die Wespen im Drink baden gehen. Bei https://www.trinkhalme.de/cocktail-strohhalme/ gibt es verschiedene Arten von Strohhalmen - bestimmt ist auch etwas für eure Feier dabei.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

05.09.2022 12:00
#3 RE: Betriebsfeier mit Grillen Antworten

Zu solchen Feierlichkeiten macht sich doch auch immer die ein oder andere Showeinlage von einer als Gast eingeladenen Person oder einer externen Dienstleistung sehr gut. Tischzauberei ist was ganz passendes. Hier könnt ihr diesen Walking Act für Sommerfest buchen, wenn ihr Interesse habt!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Geschenke eignen sich für einen begeisterten Griller?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.02.2024 18:09
von HochTief • Zugriffe: 37
Ich suche nach einer passenden Abdeckung für meinen Grill
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 23.08.2023 21:57
von Makki • Zugriffe: 33
Brauche neue Grillbürste
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 03.08.2023 09:20
von Paridiesy • Zugriffe: 58
Wir planen eine Betriebsfeier und suche nach Zauberern in Stuttgart
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.07.2023 10:09
von Paridiesy • Zugriffe: 53
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Weber Gasgrill Q 1000 gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.08.2023 09:21
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Fleisch Blog gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Lonki
2 22.05.2023 12:49
von klisso29 • Zugriffe: 476
Dreibeingrill beschaffen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 16.12.2022 07:39
von Padawan • Zugriffe: 98
Zauberer in Stuttgart finden
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 20.05.2022 15:13
von SabbineM • Zugriffe: 161
Rezepte zum Grillen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
2 28.10.2022 07:21
von Padawan • Zugriffe: 156
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz