Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Emma Bruna Offline



Beiträge: 47

06.06.2022 07:59
Sommerferien Antworten

Hallo Leute! Ich brauche etwas Hilfe. In den Sommerferien habe ich viel Zeit, weil ich in Teilzeit arbeite. Den Rest des Tages habe ich nichts zu tun. Ich möchte einen anderen Job finden, um mehr Geld zu verdienen, aber ich werde müde.

monisomi Offline



Beiträge: 66

07.06.2022 08:56
#2 RE: Sommerferien Antworten

Hallo. Ich glaube, ich weiß, was du brauchst. Wenn du bereits eine Arbeit hast und mehr Geld verdienen willst, wird es dich sehr ermüden, wenn du eine weitere Arbeit beginnst. Aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Ich verdiene zum Beispiel eine Menge mit Online-Sportwetten. Ich habe diese Tätigkeit letztes Jahr für mich entdeckt und ich bin mir sicher, dass dies eine großartige Möglichkeit ist, dein Geld doppelt oder sogar dreifach zu vermehren. Es ist nicht nur eine Möglichkeit, Geld zu verdienen, sondern macht auch eine Menge Spaß. Ich empfehle dir, mehr Hier zu informieren. Viel Glück! Ich hoffe, das wird dir helfen

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

12.06.2022 20:26
#3 RE: Sommerferien Antworten

Mein Sohn hat jetzt bald Sommerferien und wir werden dieses Jahr leider nicht verreisen können.

Daher wollte ich ihm Spielzeug schenken und zwar von seiner Lieblingsmarke LEGO.

Weiß jemand von euch, wo ich das Produkt LEGO 21178 finde?

Vielen Dank an euch!

Padawan Offline



Beiträge: 228

28.10.2022 21:16
#4 RE: Sommerferien Antworten

Im Sommer macht es doch mit Sicherheit auch richtig Spaß, wenn die Kinder wieder Fahrrad fahren

Also meine Kids freuen sich da immer.

Empfehlen kann ich euch auch noch die folgenden Fahrzeuge für Kinder: https://eltern-box.de/produkt-kategorie/...rrad-kinderrad/

Da haben alle Spaß!

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz