Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Murinjo Offline



Beiträge: 258

10.05.2022 20:35
Zahnaufhellung? Antworten

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wer von euch schon einmal seine Zähne aufgehellt hat und mir einen Rat geben kann, wo ich mich umschauen kann? Ich persönlich habe das noch nicht machen lassen, aber habe immer schon den Wunsch gehabt. Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen und schauen, wo ich mich umgucken kann nach einem guten Fachmann, der meine Zähne aufhellen kann? Stehe da etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps freuen :)

Natürlich möchte ich gerne, dass alles gut gemacht ist und ich keine Probleme danach habe.

Sobni Offline



Beiträge: 262

10.05.2022 20:36
#2 RE: Zahnaufhellung? Antworten

Guten Tag!

Bleaching ist wirklich was ganz "normales".
Total viele Menschen machen sowas und ich habe das auch schon 2 Mal gemacht. Kann mich bisher wirklich nicht beklagen. Lief bisher immer gut und ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Aber wo man sich behandeln lässt, muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe mich zum Beispiel für das Zahnbleaching in Düsseldorf entschieden.
Lief alles wirklich reibungslos ab und ich muss sagen, dass die Preise auch vollkommen in Ordnung sind.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Anschauen kannst du es dir aber gerne.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

10.05.2022 20:36
#3 RE: Zahnaufhellung? Antworten

Hi^^

Danke dir für deine Antwort.
Werde mich da gerne mal umschauen und gucken, wie ich da vorgehe. Aber auf den ersten Blick sieht es echt gut aus, da wird sicherlich auch was für mich dabei sein.

Aber ich muss mich in aller Ruhe umschauen :)

Bin aber zuversichtlich, dass ich bald auch weiße Zähne haben werde :D

Padawan Offline



Beiträge: 228

06.12.2022 11:06
#4 RE: Zahnaufhellung? Antworten

Zum Thema Bleaching brauchst du einen guten Zahnarzt. Ansonsten funktioniert das nicht so gut.

Wenn du noch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt bist, empfehle ich dir sehr gerne den folgenden: https://www.mcapotheke.com/blog/beauty-w...-zahnaufhellung

Mit dem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Thema Zahnaufhellung
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
1 16.11.2023 20:24
von HochTief • Zugriffe: 38
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz