Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 211

29.04.2022 20:57
Geschäftskonten im Test Antworten

Das Thema Geschäftskonto beschäftigt mich jetzt schon eine ganze Weile. Ich würde gern eines einrichten lassen, bin mir aber nicht sicher, welches nur wirklich für meine Bedürfnisse ausreichend ist und eben auch nicht zu teuer, da ich erst mit der Selbstständigkeit angefangen habe. Wer von euch kennt sich vielleicht damit aus und hat Tipps?

Zimmi Offline



Beiträge: 203

30.04.2022 00:02
#2 RE: Geschäftskonten im Test Antworten

Mach dir bestenfalls erstmal eine Liste, was du von einem Geschäftskonto erwartest und dann kannst du einfach vergleichen. Diverse Informationen zu diesem Thema sind zum Beispiel hier nachzulesen. Vielleicht ist ja das Richtige für dich und deine Selbstständigkeit dabei. Das Einrichten selbst ist ein Kinderspiel und spätestens dann kannst du dich um andere Dinge kümmern. So ein Geschäftskonto macht auf jeden Fall die "kleine Buchhaltung" einfacher, da es übersichtlich ist und du nicht lange nach Zahlungen suchen musst.

Padawan Offline



Beiträge: 228

12.12.2022 13:31
#3 RE: Geschäftskonten im Test Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall auch noch mit dem Thema Handelsregister beschäftigen.
Das vergessen leider die meisten immer.
Ich empfehle euch da auch noch einmal die nachfolgende Website: https://www.online-handelsregister.de/

Viele Grüße an euch ;)

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fahrradanhänger Test
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
1 29.10.2023 13:15
von Paridiesy • Zugriffe: 38
Welche Online-Casinos mit Bonussen ohne Einzahlung könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.09.2023 11:06
von Paridiesy • Zugriffe: 42
VPN- Dienste im Test
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 09.03.2023 09:59
von Paridiesy • Zugriffe: 79
Plus500 Trading
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
1 24.01.2023 08:51
von Padawan • Zugriffe: 103
Naga Trading Erfahrungen und Test
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
1 24.01.2023 08:49
von Padawan • Zugriffe: 83
Wie finde ich eine passende Dating-App für mich?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 17.01.2023 10:30
von SabbineM • Zugriffe: 108
Schnelltests gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 29.06.2022 13:03
von DavidL • Zugriffe: 166
Welcher Test ist ausreichend?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 20.01.2022 23:55
von Zimmi • Zugriffe: 201
Kenn Ihr euch mit Keyboards aus?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von andraS
4 30.05.2020 21:11
von allex44 • Zugriffe: 696
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz