Eine Freundin von mir hat eine süsse und gesunde Tochter zur Welt gebracht. Demnächst bin ich eingeladen, den kleinen Sprössling zu begrüßen. Kann mir jemand einen Tipp für ein gutes Geschenk geben, ich habe an praktische Babyausstattung gedacht. Was kommt besonders gut bei der Mutter und vor allem dem Baby an?:-) Danke für eure Hilfe, tolles Forum.
Willst du denn Spielzeug kaufen, etwas zum Anziehen oder etwas praktisches für das Baby bzw die Mutter wie Windeln, Wickeltisch o.ä? Was verstehst du unter Babyausstattung?
Ich habe an praktische Babyausstattung gedacht, welche man dann auch gebrauchen kann. Es soll nicht wieder die 10. Rassel werden ...:-)
Beispiele sind süsse Bettdecken, Krabbeldecken etc, kennt jemand einen guten Online Shop? Ich will es lieber bequem im Internet besorgen, da ich gerade keine Zeit habe, dafür in ein Ladengeschäft zu fahren. Danke für eure Hilfe.
Da kann ich dir diesen Babyausstattung Onlineshop empfehlen. Dort findest du süsse und praktische Babyausstattungen wie Unterlagen, Decken, Bettschlagen etc. Das kommt bestimmt gut beim Baby an :) Und die Mutter freut sich dann auch. In dem Online-Shop findest du oftmals auch Rabattaktionen und kannst dann Geld sparen.