Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 215

15.02.2022 14:56
Hochsteckfrisur Antworten

Am Wochenende sind wir auf das Geburtstagsfest einer Kollegin eingeladen und meine Frau würde dort gerne mit einer besonderen Hochsteckfriseur auftauchen. Doch alleine kriegt sie die nicht hin. Zu welchem Friseur könnte sie eurer Erfahrung nach hier in Essen hingehen?

Zimmi Offline



Beiträge: 207

15.02.2022 23:34
#2 RE: Hochsteckfrisur Antworten

Zur Feier der Verlobung meiner Schwester waren wir beide, meine Schwester und ich, vorher beim Friseur Essen und hinterher sehr hübsch :) Wir haben uns eine Gesichtsbehandlung gegönnt und danach bat meine Schwester um Strähnchen. Ich hatte mir eine Hochsteckfrisur ausgesucht. Danach waren wir wahrhaftig tiefenentspannt. Du müsstest einen Termin mit Vorlauf buchen, denn sie gelten als die beste Friseurkette in Essen.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.031

06.04.2022 10:51
#3 RE: Hochsteckfrisur Antworten

Zum Thema Verlobung fällt mir auch ein, dass der Trend, wie auch hier zu lesen https://www.ewigetrauringe.de/ratgeber/v...g-fuer-den-mann immer mehr dazu übergeht, dass auch der Mann einen Verlobungsring trägt. Ich finde das ein sehr schönes Zeichen, dass auch dessen Umwelt darüber informiert ist, dass dieser in festen Händen ist bzw. voraussichtlich bald sein wird.

Monda Offline



Beiträge: 273

16.04.2023 17:21
#4 RE: Hochsteckfrisur Antworten

Servus^^

Wenn man sich informiert, kann man echt unterschiedliche Frisuren finden.
Ich meine, wenn man online schaut, findet man auch viele Friseure, die sowas machen.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich online mal umgesehen habe.
Dabei habe ich auch diese Seite gefunden. Da habe ich dann auch einen Friseur in meiner Nähe ausfindig machen können. Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Die bieten da echt einige an, ich bin super zufrieden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

LG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frisur
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Emma Bruna
3 01.12.2022 19:07
von Padawan • Zugriffe: 156
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz