Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Emma Bruna Offline



Beiträge: 47

08.04.2022 18:09
Frisur Antworten

Versteht hier jemand etwas von Friseuren? Die Sache ist die: Mein Liebster und ich haben bald eine Hochzeit und ich möchte für diesen Tag eine gerade Hochsteckfrisur haben. Wie kann ich das überhaupt angehen?

monisomi Offline



Beiträge: 66

16.04.2022 23:38
#2 RE: Frisur Antworten

Oh, herzlichen Glückwunsch dazu. Ich habe oft das gleiche Dilemma. Vor allem, wenn es um wirklich dramatische Wendungen in unserem Mädchenleben geht. In der Tat. Um deinen Hochzeitslook zu vervollständigen, brauchst du die ideale Frisur. Du brauchst einen Stylisten, der dir hilft, deinen gewünschten Look zu bekommen. Wenn du einen neuen Mitarbeiter einstellst, solltest du Folgendes bedenken. Plane das Budget, den Veranstaltungsort und das Datum deiner Hochzeit (so kannst du dir überlegen, welche Fragen du deinem gewünschten Hochzeitsfriseur später stellen musst). Auch dein Brautkleid und dein Make-up-Stil müssen ausgewählt werden, bevor du dich für deine Frisur entscheidest. Hochzeitsfriseure können dir den Stil geben, den du dir wünschst. Bei so vielen Salons, die zur Auswahl stehen, kann es schwierig sein, den besten zu finden. Aber auf dem lokalen Markt waren wir mit diesem hier https://www.hochzeitsinfos.org/berlin/fr...styling-berlin/ zufrieden.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

12.06.2022 20:27
#3 RE: Frisur Antworten

Hat jemand von euch sich schon einmal Echthaar Extensions machen lassen und weiß vielleicht, bei welchem Friseur ich diese machen kann?

Am besten wäre es, wenn es nicht all zu teuer wäre ;)

Padawan Offline



Beiträge: 228

01.12.2022 19:07
#4 RE: Frisur Antworten

An deiner Stelle würde ich mir einfach Tape Extensions reinmachen lassen.

Die sind wirklich sehr gut und halten auch gut. Kann ich dir jedenfalls sehr ans Herz legen. Habe ich auch und bin damit sehr zufrieden. Kosten auch gar nicht einmal so viel muss ich dazu sagen ;)

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe! Ich brauche Frisurentipps.
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.12.2023 08:40
von Gaudiii • Zugriffe: 41
Kennt ihr Frisuren, die dünnes Haar fülliger wirken lassen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.11.2023 11:36
von Gaudiii • Zugriffe: 36
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz