Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 213

22.01.2022 20:00
Eine Brille, die nicht jeder hat Antworten

Ich benötige eine neue Brille und möchte diesmal etwas haben, was keiner hat, sodass ich ein Unikat besitze. Denn viele Gestelle sind ähnlich und sehen oft alle gleich aus. Was ich tatsächlich gut fand an meiner Brille, dass ich die Bügel abnehmen konnte und sie auf diese Weise jahreszeitegerecht ändern konnte. Zu Weihnachten gab es dann kleine Kugeln auf den Bügeln. Nun möchte ich was Besonderes. Ideen eurerseits?

Zimmi Offline



Beiträge: 203

23.01.2022 00:18
#2 RE: Eine Brille, die nicht jeder hat Antworten

Was Besonderes und Individuelles ist immer gut. Und bei Brillen gar nicht so leicht - außer die Gläser, die natürlich auf jeden einzeln abgestimmt sind. Wie wäre es mit einer Laserbeschriftung? Wenn interessant für dich, wirf mal auf https://brillendoc.de/neubeschichtung/ einen Blick. Du könntest deinen Namen oder beispielsweise auch den Namen deines Hundes eingravieren lassen oder was immer dir einfällt. Ich finde das recht cool und habe es bisher nur einmal gesehen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Schlüssel zur Auswahl einer kompetenten Unterstützung
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Kevinn
1 27.03.2024 09:38
von Eleanor • Zugriffe: 36
Auf der Jagd nach dem smarten Zuhause – Ein Abenteuer ohne Ende?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Kevinn
1 25.03.2024 14:18
von Eleanor • Zugriffe: 37
Noch nicht das Ideale gefunden
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 28.02.2024 23:59
von Zimmi • Zugriffe: 41
Wo finde ich eine umfassende Auswahl an Mährobotern?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:43
von HochTief • Zugriffe: 34
Suche nach Wegen für ein jugendlicheres Aussehen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von GerdeL
4 15.04.2024 14:26
von Kupsch • Zugriffe: 90
Wie meistert man den Transport von überdimensionalen Lasten in einem kleinen Lager?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von GerdeL
1 22.12.2023 19:25
von Kevinn • Zugriffe: 52
Touch ID funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von BookwormEpic
1 18.11.2023 20:13
von ArtisticSoul99 • Zugriffe: 48
Kann ich ohne Brille klarkommen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 24.04.2023 18:09
von Zimmi • Zugriffe: 77
Neue Brille
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
4 09.08.2021 13:17
von SabbineM • Zugriffe: 498
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz