Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

12.01.2022 10:49
GPS Flottensoftware Antworten

Hi Leute,
ich suche eine gute GPS Flottensoftware. Der Hintergrund ist der, dass wir mit einer solchen GPS Software unsere LKWs bzw. PKWs die im Außendienst unterwegs sind gerne im Blick haben, um gegebenenfalls diverse Optimierungen in der Geschwindigkeit bzw. der Fahrstrecke im Blick zu haben. So können wir von Außen die Mitarbeiter unterstützen und schnellem Verschleiß unseres Fuhrparks vorbeugen. Wäre denn diese Software hier etwas? https://www.verizonconnect.com/de/

allex44 Offline



Beiträge: 71

22.02.2022 16:18
#2 RE: GPS Flottensoftware Antworten

Moin alle zusammen,

letztens habe ich mich online schlaugemacht, wo ich im Web einen guten GPS Tracker für mein Auto finden kann. Da habe ich online gesucht und die Seite von PAJ GPS gefunden. Solltest du noch auf der Suche nach einem GPS Tracker sein, kannst du einen Blick bei PAJ GPS und ihr Angebot auszuchecken.

Also, schau mal hiiier und dort kannst du nicht nur GPS Tracker für Autos finden, sondern auch für andere Einsatzgebiete, was einfach super ist.

Sicherlich wirst du auch was für dich finden, solltest du daher noch auf der Suche sein.

Finde auch, dass die Preise bei PAJ GPS super sind.

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

31.12.2022 11:56
#3 RE: GPS Flottensoftware Antworten

Das ist ein super spannendes Thema!

Was ist denn aktuell bester Mini GPS Tracker?

Kann mir das jemand von euch Experten vielleicht jemand verraten?

Würde mich tatsächlich sehr interessieren, wenn ich ehrlich bin.

Viele Grüße

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz