Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

22.09.2021 23:50
Terrassenüberdachung Antworten

Hallo in die Runde,

wir würden gerne eine Überdachung für unsere Terrasse bauen lassen. Ich kenne schon https://www.metam.de/ueberdachungen/, aber kennt ihr vielleicht noch andere Anbieter, die Terrassenüberdachungen herstellen?

LG und Danke im Voraus!

Joachim Offline




Beiträge: 13

25.10.2021 19:36
#2 RE: Terrassenüberdachung Antworten

Hi
Sehr schöne Terrassenüberdachungen baut die Firma Luxbach. Dort kann man sich die Überdachung auch nach Maß bauen lassen und zwischen Holz und Alu wählen.
Online kannst du richtig tolle Bilder finden und dir die verschiedenen Modelle genauer anschauen.
Ich habe auch lange überlegt, welche Art von Überdachung für meine Terrasse die richtige wäre.

Bei Luxbach habe ich dann verschiedene Lösungen gefunden und mich am Ende für eine schöner Pergola aus Holz entschieden.
Liebe Grüße

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz