Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zehra Offline



Beiträge: 119

30.07.2021 12:29
Bausparvertrag Antworten

Hallo zusammen!
Ich möchte dann folgendes mit euch teilen! Und zwar, ich habe eine top Seite entdeckt, die sicherlich dem ein oder andere von Nutzen sein kann, der dann über einen Bausparvertrag nachdenkt! Die Rede ist von dieser hier https://www.bausparvertrag.de/! Da wird einem erklärt, was einen guten Bausparvertrag ausmacht, worauf man beim Abschluss unbedingt achten muss und mit welchen Tricks man noch mehr aus seiner Anlage herausholt. Das lohnt sich: Mit ihrer Hilfe setzt man sein Geld optimal ein und wohnt bald unter seinem eigenen Dach.

Wie dem auch sei, würde mich freuen, geholfen zu haben!
Ah und, falls einer von euch dann auch solche und ähnliche Seiten kennt, dann immer her damit!
Bin mir sicher da es dem ein oder anderen von Nutzen sein wird bzw. kann!
Einen schönen Tag!

GerdeL Offline




Beiträge: 37

30.10.2021 20:18
#2 RE: Bausparvertrag Antworten

Hallo
Ich denke, dass die richtige Lösung individuell ist und man sich unbedingt vorher professionell beraten lassen sollte.
Wir haben vor einigen Jahren gebaut und vorher habe ich mich selbst auch lange und ausführlich informiert und wir hatten auch einige Beratungsgespräche, um einfach herauszufinden, welche Baufinanzierung für uns am besten ist.
Im Nachhinein lohnt es sich so oder so, aber man muss einfach sicher sein, dass man trotz dieser hohen Kosten weiterhin sein Leben gut finanzieren kann.

Deswegen ist eine passende Baufinanzierung so wichtig.
Liebe Grüße

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

07.02.2023 08:23
#3 RE: Bausparvertrag Antworten

Es ist gar nicht so einfach, in der heutigen Zeit einen passenden Anbieter für deine Baufinanzierung zu finden.

Ich würde mich an deiner Stelle mal auf baufinanzierungen.de umschauen.

Die haben relativ gute Konditionen.

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Bausparkassen bieten derzeit gute Vertragsangebote?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.04.2024 08:39
von Makki • Zugriffe: 7
Auf der Suche nach Bausparvertrags-Tipps!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.12.2023 08:37
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Lohnt sich noch ein Bausparvertrag?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von bluemchen
3 28.07.2020 12:13
von SabbineM • Zugriffe: 542
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz