Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
  
 Kostenlose private Schmuckbörse
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

18.06.2021 09:56
Nachhilfelehrer Antworten

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut...Erlebt ihr auch Veränderungen in euren Präferenzen in verschiedenen Phasen eures Lebens? Ich habe festgestellt, dass ich so etwas erlebe... Als ich in der Schule war, habe ich mich nicht für Fächer wie Chemie oder Physik interessiert, aber jetzt bin ich neugierig auf jedes Detail. Ich möchte alles lernen, angefangen bei den einfachen Dingen. Kennt jemand einen guten Nachhilfelehrer?

monisomi Offline



Beiträge: 66

24.06.2021 10:20
#2 RE: Nachhilfelehrer Antworten

Hey! Ich habe mich nie auf solche Veränderungen konzentriert, denn es ist normal, dass man in verschiedenen Phasen seines Lebens unterschiedliche Vorlieben hat. Es ist sogar gut, wenn du dein Denken änderst und deine Interessen erweiterst. Manchmal ändern wir sogar unsere Vorlieben, abhängig von der Gesellschaft, technologischen Entwicklungen, beruflichen Veränderungen und so weiter. Ich kann keinen guten Tutor empfehlen, da ich gerne alles alleine mache und dabei das Internet nutze. Jetzt können wir dort alles finden. Wir müssen nur lernen, wie wir diese Informationen richtig nutzen. Mein Cousin studiert an der Fakultät für Physik. Er nutzt diese Seite: https://www.gut-erklaert.de/ um Lerninhalte zu bekommen. Du kannst ja mal schauen, ob da was Hilfreiches für dich dabei ist.

Padawan Offline



Beiträge: 217

28.10.2022 07:22
#3 RE: Nachhilfelehrer Antworten

Für den Matheunterricht kann ich absolut verstehen, dass ihr da eine Nachhilfe in Anspruch nehmen wollt.

Am besten schaut euch doch aber vorab in dem folgenden Mathe Forum um: https://www.mathematik-forum.de

Da wird euch bereits gut geholfen.

Viele Grüße

klisso29 Offline



Beiträge: 101

24.01.2023 14:12
#4 RE: Nachhilfelehrer Antworten

Das freut mich. Mit ging es damals ähnlich. Ich habe mir auf https://www.schullv.de/physik Nachhilfe in Physik gesucht. Die konnten bei meinen Problemen gut weiterhelfen.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz