Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
  
 Kostenlose private Schmuckbörse
relit Offline



Beiträge: 9

17.06.2021 21:33
Starke Beziehungen Antworten

Egal, wie sehr ich meine Freunde anschaue, einige von ihnen schaffen es, wirklich starke Beziehungen aufzubauen, andere nicht, und ich weiß nicht warum. Was ist Erfolg?

Sofia Offline



Beiträge: 10

01.10.2021 11:05
#2 RE: Starke Beziehungen Antworten

hallo,

die Frage stelle ich mir auch oft.
ich denke, die Antwort liegt bei Selbstreflexion.
ich habe viele Freunde, und sie sind alle unterschiedlich starke Beziehungen für mich.
man muss auf sich Acht geben und dann hat man Energie für Anderen.
meine Meinung.

Gruß,
Sofia

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

28.11.2021 13:53
#3 RE: Starke Beziehungen Antworten

Nun, es ist wichtig, dass du ein gewisses Maß an Energie in deine Beziehungen gibst, um sie gut aufrecht zu erhalten. Zu wissen was deinen Freunden besonders gefällt spricht diese direkt an und sie fühlen sich gewertschätzt. Auch Zuhören ist eine wichtige Basis für jede Freundschaft. Mehr Beziehungstipps findest du hier: https://kuss-magazin.de/5-beziehungstipp...ckliches-leben/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

01.05.2022 14:17
#4 RE: Starke Beziehungen Antworten

Wer konkret bei einer Liebesbeziehung Hilfe von Außen benötigt, sollte sich unbedingt an diese Adresse wenden: https://www.meyerzubroxten.de/. Diese Paar- und Sexualtherapeutin sieht nochmal wesentlich genauer wo der Schuh drückt und warum man an manchen Stellen in der Beziehung nicht vorankommt.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

17.06.2022 15:26
#5 RE: Starke Beziehungen Antworten

Auch starke Beziehungen können manchmal auseinandergehen. Doch das muss kein entgültiger Zustand sein. Eine vorübergehende Kontaktsperre kann helfen, zu erkennen, was man von der Beziehung hat. Wenn ihr nach einer Strategie sucht, wie ihr eure Exfreunde wieder zurückgewinnen könnt, so schaut mal hier.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer weiß, wo man hochwertigen Tischtennisbedarf beziehen kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 21.04.2024 11:02
von Makki • Zugriffe: 26
Wo kann ich Wälzlager von hoher Qualität beziehen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.03.2024 08:21
von Makki • Zugriffe: 46
Ratschläge für eine liebevolle Beziehung: Eure Empfehlungen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 18.10.2023 14:35
von Paridiesy • Zugriffe: 44
Empfehlungen, wie man HHC Vape aus legalen Quellen beziehen kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.10.2023 08:25
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Suche nach einem starken Passwort Generator
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.05.2023 09:05
von Paridiesy • Zugriffe: 65
Welche Generatoren für starke Passwürter kennt ihr?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.05.2023 08:42
von Paridiesy • Zugriffe: 79
Wie kann man Teamarbeit verbessern und die Kommunikation im Team stärken?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.04.2023 11:51
von Paridiesy • Zugriffe: 72
Starkes Produkt - die IVG Bar
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 24.10.2022 16:40
von SabbineM • Zugriffe: 111
Beziehung!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Murinjo
1 15.12.2018 22:42
von Sobni • Zugriffe: 463
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz