Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Sofia3 Offline



Beiträge: 1

31.05.2021 11:58
Langeweile adé? Antworten

Hallo Leute!

Es ist schon ein Monat her, dass ich meine Prüfungen abgeschlossen habe und suche jetzt nach einer neuen Beschäftigung, womit ich meine Freizeit verbringen kann. Ich probiere gerne neue Dinge aus.

Was denkt ihr? Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus!

FunkelFunkel Offline



Beiträge: 43

31.05.2021 16:18
#2 RE: Langeweile adé? Antworten

Hey,
ich kann dir in diesem Fall helfen. Also, wenn ich schwierige Zeiten in meinem Leben habe, war ich auf der Suche nach etwas Besonderem und Wunderbaren. So habe ich eine Golfmitgliedschaft gefunden, die mir geholfen hat, wieder in mein glückliches Leben zu kommen. Diese Monate waren für mich unvergesslich. Du wirst die Möglichkeit haben, viele neue Leute mit ähnlichen Interessen und Hintergründen kennenzulernen.

Mit der Hilfe der Mitarbeiter des Golfshops ist es einfach, ein Spiel zu finden und schließlich eine regelmäßige Gruppe zu entwickeln, wenn du dich dafür entscheidest. Du bist auch herzlich eingeladen, weiter mitzumachen und noch mehr Leute zu treffen. Hier findest du weitere Informationen: https://www.onegolf.de/ Man kann auch als Paar oder mit einem Freund eine Doppelmitgliedschaft abschließen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

DavidL Offline



Beiträge: 11

13.09.2021 12:59
#3 RE: Langeweile adé? Antworten

Wenn es dein Budget zulässt, dann probiere gern mal Fallschirmspringen aus.

Zimmi Offline



Beiträge: 13

14.09.2021 14:26
#4 RE: Langeweile adé? Antworten

Mal über Geocaching nachgedacht? Man bewegt sich viel und kann seiner Neugier freien Lauf lassen.

Zimmi Offline



Beiträge: 13

21.09.2021 12:57
#5 RE: Langeweile adé? Antworten

Na? Hast noch immer Langeweile oder konntest du dich schon entscheiden? :)

«« Hobby
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz