Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 43

27.04.2021 18:36
Hochzeitsvorbereitungen Antworten

Hallo. Bald ist die Hochzeit meiner Cuisine und sie hat sehr gute Ideen im Kopf. Sie ist ein sehr kreatives Mädchen. Aber es gibt eine schlechte Situation und jetzt ist sie besorgt darüber. Wegen ihrer Arbeit kann sie sich nicht um die Organisation ihres Hochzeitstages kümmern, und das ist sehr schlimm für sie. Sie weiß nicht, was sie tun soll. Habt ihr eine Empfehlung, die ihr helfen kann?

Anne-Marie Simon Offline



Beiträge: 8

29.04.2021 11:11
#2 RE: Hochzeitsvorbereitungen Antworten

Hey, das ist wirklich schön.

Deine Cousine braucht sich keine Sorgen zu machen, für jedes Problem gibt es eine Lösung !
In einer solchen Situation war auch meine Schwester :) sie hatte viele Pläne, aber sie wusste leider nicht wie sie es richtig organisieren soll ! Es sollte alles perfekt sein!
Nach langer Suche haben wir endlich einen Hochzeitsplaner in Berlin gefunden. Das war echt eine Rettung für uns! Hochzeitplaner hat uns wirklich sehr weitergeholfen. Die Spezialisten sind in der Lage jeden Wunsch zu verwirklichen! Schau hier: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/ .
Wir haben zusammen auch Blumen und andere Hochzeitsdekorationen gewählt. Ich denke, dass die Blumen besonders zum Thema der Hochzeit passen müssen.

Viele Grüße dir und deiner Cousine :)

Murinjo Offline



Beiträge: 242

06.05.2021 09:50
#3 RE: Hochzeitsvorbereitungen Antworten

Wann soll denn die Hochzeit stattfinden?
Wie weit seid ihr?

Ah, wenn man eben keine Zeit hat, dann würde ich das Ganze an Hochzeitsplaner oder wie die heißen überlassen!
So hat man dann auch weniger Stress, fast gar nicht! Spart einem auch sehr viel Nerven ;)
Das weiß ich, weil ich schon viele male bei den Hochzeitsvorbereitungen war! Aber gut, letztlich ist es dann jedem die seine Entscheidung!
Ich wünsche der Cousine dann eine schöne, gelungene Hochzeit ...
Und, sollte sie diese dann tatsächlich selbst organisieren wollen, dann kann ich ihr raten, da sie bei wachs-kraus.de vorbeischaut!
Haben da wunderschöne Taufkerzen & Hochzeitskerzen im Angebot, zu top Preisen!!!

Würde mich freuen, wenn es weiterhilft!

Myrmica Offline



Beiträge: 5

06.05.2021 21:55
#4 RE: Hochzeitsvorbereitungen Antworten

Das wichtigste ist nicht zu viel Aufwand und Nerven in Details zu stecken. Location, Essen und gute Laune sind das wichtigste. Der Rest ist fast schon egal.



Handgefertigte Ohrstecker sowie [https://silberschmuckallee.de/k6/Ohrhaenger] Ohrringe aus Silber[/url] gibt es bei der
Silberschmuckallee

GerdeL Offline




Beiträge: 24

26.09.2021 19:26
#5 RE: Hochzeitsvorbereitungen Antworten

Hi
Auch wenn ich eine wunderschöne Traumhochzeit hatte, würde ich den ganzen Stress nicht wiederholen wollen. Es war schon sehr anstrengend alles perfekt zu organisieren und die Vorbereitungen haben bei mir auch sehr lange gedauert. Ich muss aber auch sagen, dass ich Zeit hatte an viele keine Details zu achten.
Was ich zum Beispiel sehr schön finde, sind Hochzeitskerzen. Bei uns standen sie auf jeden Tisch. Das Besondere, die Kerzen waren alle verschieden und hatten persönliche Widmungen.

Ich konnte jede Hochzeitskerze selbst gestalten. Das ist schon was ganz Besonderes.
Liebe Grüße

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz