Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.775 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
larisa Offline



Beiträge: 152

09.01.2017 17:33
Nutzt ihr Gutscheine ? Antworten

Guten Abend

Wie man sehen kann, suche ich nach einigen Infos wenn es um das nutzen von Gutscheinen geht. Ich habe mich ja auch schon nach einigen schlau gemacht und bin wirklich auf einige gestoßen. Zum einkaufen beispielsweise diese hier https://www.gutscheinpony.de/gutscheine/real-onlineshop und dan gibt es ja auch noch welche für Kleider und so.
Wollte nur mal gerne wissen, was ihr so alles für Infos habt und ob ihr mir auch Quellen nennen könnt wo man so Gutscheine finden kann ?

Würde mir wirklich sehr gut helfen :) Es sollte alles selbstverständlich seriös sein.

georg Offline



Beiträge: 194

27.07.2017 09:19
#2 RE: Nutzt ihr Gutscheine ? Antworten

Gutscheine nutze ich auch sehr gerne .)
Immerhin kann man mit denen echt viel sparen und bekommt im Endeffekt ein Produkt welches nicht schlechter von der Qualität ist.
Das letzte Mal habe ich mir ein Katana Samurai https://www.schwertshop.de/samurai-schwe...ana-kaufen.html gekauft. Durch einen Sale habe ich dort auch etwas am Preis machen können bzw habe halt diesen Rabatt bekommen.

Man kann auch mittlerweile überall Gutscheine kaufen, ich selber suche nicht sondern wenn ich halt auf Gutscheine stoße, nehme ich die sehr gerne an :)

Monda Offline



Beiträge: 272

06.08.2017 11:56
#3 RE: Nutzt ihr Gutscheine ? Antworten

Ich nutze die Teile auch.
Habe schon verschiedene Gutscheine gefunden und auch schon eingelöst - es lohnt sich nun mal.
Vor kurzem wollte ich meine Immobilie jetzt verkaufen und musste noch was innen machen.
Da habe ich auch einen Gutschein für gehabt, also für den Baumarkt und auch für Roller..echt der Hammer !

Aber es lohnt sich, man spart Kohle und vor allem macht es auch Spaß :d

andraS Offline



Beiträge: 57

29.08.2017 11:49
#4 RE: Nutzt ihr Gutscheine ? Antworten

Aber sicher doch, ich schaue mich immer wieder nach guten Gutscheinangeboten Internet um. Warum denn auch nicht, ist ja schließlich kostenlos! :))

Sandra Offline



Beiträge: 3

30.10.2017 17:20
#5 RE: Nutzt ihr Gutscheine ? Antworten

Nein ich nutze keine Gutscheine, weil ich nicht glaube das man daurch viel Geld sparen kann. Besser ist das gründliche Vergleichen von Angeboten, um den besten Preis zu finden. So habe ich beispielseise neulich diesen Schlüsseldienst gefunden. Ohne Vergleich hätte ich deutlich mehr bezahlt, als dort.

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

24.08.2020 21:59
#6 RE: Nutzt ihr Gutscheine ? Antworten

Hi ^^

Na klar nutze ich Gutscheine..ich meine, wenn man schon die Möglichkeit hat zu sparen dann sollte man das auch tun :) Manchmal sind sogar knaller Schnäppchen dabei.
Ich schaue mich gerne auch auf verschiedenen Seiten um wo man Gutscheine finden kann.

Neulich habe ich hier in der H%M Filiale tolle Kleider und Klamotten für meinen Mann gefunden, die regulären Preise sind schon etwas happig aber ich habe Trick 17 :D - Gefunden habe ich bei https://www.einfach-sparsam.de/hennes-mauritz.htm aktuelle Gutscheine für H&M.
Man kann sich die Gutscheine einfach anzeigen lassen und dann direkt auch zum Shop gehen. So habe ich gleich mal einiges einkaufen können, zu einem super Preis.

Demnach finde ich Gutscheine super !

LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

18.10.2021 10:49
#7 RE: Nutzt ihr Gutscheine ? Antworten

Es gibt übrigens noch weitere Tipps wo ihr lernen könnt, wie ihr im Alltag Geld sparen könnt.

Einen sehr guten Artikel dazu findet ihr auf der folgenden Seite: https://online-sparer.de/alltag/geld-spa...lltag/#more-158

HarryJohnson Offline



Beiträge: 25

19.11.2021 07:29
#8 RE: Nutzt ihr Gutscheine ? Antworten

Good

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

30.12.2021 16:34
#9 RE: Nutzt ihr Gutscheine ? Antworten

Gutscheine nutze ich immer wieder, aber ich kreiere für meine Lieben auch gerne zu entsprechenden Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstagen persönliche Gutscheine für unterschiedlichste Dinge, wie z.B. eine Einladung zu einem 5-Gänge-Menü (da ich 4-Sterne-Köchin bin). Diese persönliche Art des Schenkens kam bei den Beschenkten immer gut an bisher. Auf https://gutscheinspruch.de/ hole ich mir entsprechende Vorlagen für die Gutscheine sowie auch entsprechende Sprüche passend zum jeweiligen Anlass.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

18.02.2022 10:39
#10 RE: Nutzt ihr Gutscheine ? Antworten

Auch kann man übrigens Gutscheine oder Rabatte über diverse Clubkarten erhalten. Oder für Augsburg gibt es z.B. ein Gutscheinbuch mit etlichen Gutscheinen für Restaurants. Als wir neulich im hübschen Salzburger Land Urlaub machten, nutzten wir die LungauCard, um verschiedene Dinge in der Umgebung total vergünstigt zu bekommen: https://www.heimathaus-dengg.at/lungaucard

Sobni Offline



Beiträge: 262

10.12.2023 14:50
#11 RE: Nutzt ihr Gutscheine ? Antworten

Natürlich nutze ich Gutscheine.
Dabei habe ich auch wirklich gute Seiten gefunden, wo ich mich umgucke und mir dann auch meine Gutscheine nehme.
Sicherlich, muss jeder für sich entscheiden.
Neulich habe ich mich nach einem Asos Gutschein umgeschaut, soll ein Geschenk für meine Cousine sein.
Jedenfalls habe ich dann auch wirklich gute Shops gefunden.

Gefunden habe ich diesen Link hier und ich muss auch sagen, dass es dort eine große Auswahl an Gutscheinen.
Demnach kannst du dich dort auch mal umschauen.
Ich nutze die Seite super gerne.

Demnach kann ich sie dir auch empfehlen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Informationsquellen nutzt ihr für Business-Tipps?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 Gestern 11:29
von HochTief • Zugriffe: 23
Welche Überwachungstechnologien nutzt ihr für die Sicherheit eurer Kinder?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.03.2024 11:06
von Makki • Zugriffe: 29
Welche Tools nutzt ihr zur Teamkoordination?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 13.02.2024 15:23
von Makki • Zugriffe: 32
Welches Tool nutzt ihr zur effektiven Organisation von Team-Projekten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 13.02.2024 12:23
von Makki • Zugriffe: 33
Welche Methoden nutzt ihr, um täglich Geld zu sparen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 30.01.2024 16:01
von Makki • Zugriffe: 33
Fragebogen online erstellen – Welche Tools nutzt ihr?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.02.2024 13:03
von HochTief • Zugriffe: 36
Wofür nutzt ihr Gummitüllen in eurem Betrieb?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 25.12.2023 15:19
von Zimmi • Zugriffe: 49
Welche Strategien oder Websites nutzt ihr, um tolle Deals zu finden?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.09.2023 19:42
von Paridiesy • Zugriffe: 38
Welches Waschmittel nutzt ihr so ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
4 05.11.2021 22:17
von SabbineM • Zugriffe: 594
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz