Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SmarteMartha Offline



Beiträge: 48

29.12.2020 10:16
Gute Taschen für Babysachen für werdende Mütter? Antworten

Hallöchen,

ich wohne in Luzern (CH). Bin vor einigen Jahren aufgrund meines Partners hierher gezogen.
Meine beste Freundin ist nun schon im 8. Monat schwanger und in wenigen Wochen ist es dann soweit, und ihre kleine süße Maus kommt zur Welt. Wir freuen uns alle schon sehr.
Da ich ja aufgrund der Pandemie nicht zum Shoppen kam, da es ja immer wieder einen Lockdown gibt, möchte ich mich nun online nach einem guten Geschenk umsehen.
Ich dachte dabei an eine gute Wickeltasche oder eine Tasche für Babysachen, die sie dann hat, wenn sie unterwegs ist. Sollte genug Platz haben.

Kann mir jemand sagen, wo ich hier in der Schweiz gute Taschen online finden kann?

elfrieda Offline




Beiträge: 60

30.12.2020 11:09
#2 RE: Gute Taschen für Babysachen für werdende Mütter? Antworten

Wow, das ist ja echt total toll. Klar, das ist während dieser Zeit nicht so einfach mit Schwangerschaft und Geburt, aber ich wünsche deiner Freundin nur das Beste.
Darf ich Partner bei der Geburt dabei sein? Oder gibt es da noch so strenge Regeln, dass die Partner nicht mit in den Kreissaal dürfen?

Muss sagen, dass ich die Idee mit der Tasche super finde. Ich sehe so oft Mütter unterwegs mit ihren Kindern, die dann total überfordert sind mit Wickeltasche, Handtasche und Einkaufstasche.
Hier und da fällt dann was raus oder sie suchen Sachen in den Taschen oder können nicht so viel auf einmal tragen.
Und in einen Kinderwagen passt meist ja auch nicht alles rein. Wickeltaschen kann man eigentlich auch nur auf der Schulter tragen, was nicht angenehm für den Rücken ist.
Ich finde da einen Rucksack sehr praktisch und kann dir z. B. diesen hier empfehlen: https://blog.babycenterschweiz.ch/mit-de...s-ausgestattet/
Sie liefern in der gesamten Schweiz, d.h. du müsstest nicht abwarten, bis die Geschäfte wieder öffnen oder mal Ruhe im Handel einkehrt.
Ist halt super komfortabel zu tragen, enthält viel Stauraum und sieht auch noch mega schön aus.
Das Coole an diesem Rucksack ist, dass er bei Bedarf durch einen Reißverschluss erweitert werden kann. Welcher Rucksack bietet sonst sowas? :-)

Kurt Sebester Offline



Beiträge: 28

02.06.2021 08:33
#3 RE: Gute Taschen für Babysachen für werdende Mütter? Antworten

Hello!

Ja, das ist normalerweise absolut kein Problem hier etwas Geeignetes zu finden.

Ich selbst habe auch eine sehr große Tasche dabei, wenn ich mit meinem Kleinen unterwegs bin.

Mein Freund verwendet meistens seinen Weekender Herren, da er die klassischen Wickeltaschen als "unmännlich" empfindet.

P.S. Ja, wir sind zwei Männer und haben eine süße Tochter kurz nach der Geburt adopiert.
Lg

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Taschenkauf-Tipps gesucht! Wo findet man die besten Taschen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 11:41
von Paridiesy • Zugriffe: 40
Welche guten Weißweine könnt ihr empfehlen, die in verschiedenen Situationen eine gute Wahl sind?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.08.2023 14:50
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Ich suche nach guten Informationsquellen über Pferdeleberkäse
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.06.2023 10:26
von Paridiesy • Zugriffe: 73
Was genau macht einen guten Kaffee aus?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
3 08.03.2024 20:49
von LillyK • Zugriffe: 102
Könnt ihr mir gute Online-Apotheken empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 08:26
von Paridiesy • Zugriffe: 86
Könnt ihr mir eine gute SEO Agentur in Heilbronn empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 18.04.2023 14:26
von Paridiesy • Zugriffe: 70
Welche Läden könnt ihr empfehlen, die eine gute Auswahl an Shishas und Zubehör haben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.03.2023 14:00
von Paridiesy • Zugriffe: 90
Suche gute Industriemontage
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
1 07.02.2023 17:48
von SabbineM • Zugriffe: 97
Gut entspannen mit E-Shisha
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 24.10.2022 16:37
von SabbineM • Zugriffe: 91
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz