Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
elfrieda Offline




Beiträge: 60

09.10.2020 11:56
Welche Krankenkasse ist gut? Antworten

Hallo an alle!

Ich möchte gerne meine Krankenkasse kündigen, da sie einfach nicht meine Bedürfnisse erfüllt.
Bevor ich das allerdings tue, muss ich eine gute Alternative finden. Ich kenne mich da auch nicht wirklich gut aus und recherchiere deswegen gerade ein bisschen dazu, welche Möglichkeiten ich so habe.
Auf was sollte ich den achten beim Wechsel?
Kann mir da jemand mehr dazu sagen?

SmarteMartha Offline



Beiträge: 48

09.10.2020 12:07
#2 RE: Welche Krankenkasse ist gut? Antworten

Hallo,

ich würde dir raten, vorher wirklich einen guten Vergleich durchzuführen.
Wenn du dich mal für eine entscheidest und die dir aber dann nicht gefällt, musst du dich dann ja trotzdem an die Kündigungsfristen halten, was wiederum mühsam ist. Daher erkundige dich lieber vorher ganz genau.
In Deutschland gibt es ja wirklich viele Optionen, die sich stark voneinander unterscheiden.

Achte bei dem Vergleich nicht nur auf die Kosten, sondern auch darauf, dass sie zu deinem Alter, deinem Gesundheitszustand und deiner aktuellen Lebenssituation passen.
Du findest zu dem Thema hier sehr hilfreiche Informationen: https://www.krankenkassenvergleich.com/

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Anbieter haben eine gute Auswahl an CBD-Produkten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.04.2024 11:21
von Makki • Zugriffe: 26
Welche Elemente machen eine Bewerbung besonders gut?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.02.2024 11:38
von HochTief • Zugriffe: 37
Auf Immobiliensuche in Andratx: Welche Makler sind zu empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.01.2024 08:12
von Gaudiii • Zugriffe: 42
Auf der Suche nach Informationen zur Schweizer Krankenkasse
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.09.2023 10:06
von HochTief • Zugriffe: 37
Welche guten Weißweine könnt ihr empfehlen, die in verschiedenen Situationen eine gute Wahl sind?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.08.2023 14:50
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Welche Marken und Sorten von Whey-Isolat habt ihr bereits ausprobiert und welches hat euch am meisten überzeugt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.06.2023 09:13
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Ist Pferdewurst eine gute Wahl für Hunde?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 08:42
von Paridiesy • Zugriffe: 63
Welche Läden könnt ihr empfehlen, die eine gute Auswahl an Shishas und Zubehör haben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.03.2023 14:00
von Paridiesy • Zugriffe: 89
Welcher Fettverbrenner ist gut zum Abnehmen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von bluemchen
6 28.10.2022 21:26
von Padawan • Zugriffe: 616
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz