Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Lila Offline




Beiträge: 3

27.09.2020 13:57
Braukleid finden Antworten

Hallo miteinander,

wir heiraten nächsten Frühling. Haben schon angefangen alles zu organisieren und zu planen, meine Schwester hilft mir dabei. Meine Sorge ist das Braukleid. Wenn man ein Geschäft mit Brautkleidern gefunden hat, wie lange wartet man auf einen Termin für die Anprobe? Könnt ihr mir mit Geschäftsnamen helfen?

LG

Klara Offline




Beiträge: 21

09.10.2020 23:21
#2 RE: Braukleid finden Antworten

Hey,

es ist immer gut, wenn man sich Zeit mit der Planung lässt. Meine jüngere Schwester hat ihre Hochzeit ein ganzes Jahr geplant, aber hatte das Problem ein Brautkleid zu finden...ob es an ihrem Geschmack oder an der Auswahl lag, weiß ich auch jetzt nicht mehr.

Dann hat sie einen Tipp bekommen einen Brautladen unter Brautmode Münster zu suchen, sie hat einen Termin sehr schnell bekommen. Am besten wäre du erkundigst dich nach den möglichen freien Terminen und gleich kannst du dir die große Auswahl ansehen.

Gruß

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie finde ich die perfekte Kreuzfahrtkabine?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.03.2024 08:49
von HochTief • Zugriffe: 33
Wo finde ich eine umfassende Auswahl an Mährobotern?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:43
von HochTief • Zugriffe: 34
Wie finde ich eine hochwertige Uhr, die zu mir passt?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Chillily
1 31.01.2024 12:26
von Gaudiii • Zugriffe: 39
Wie finde ich die passenden Lauflernschuhe für mein Baby?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:24
von HochTief • Zugriffe: 33
Frontplattenzubehör gesucht: Wo kann man die besten Produkte finden?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 21.12.2023 19:22
von HochTief • Zugriffe: 40
GPS Tracker für Stand Up Paddler – Wo finde ich die besten Informationen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.12.2023 13:06
von HochTief • Zugriffe: 47
Kennt ihr gute Quellen oder Webseiten, auf denen ich schöne Sprüche finden kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.07.2023 12:42
von Paridiesy • Zugriffe: 52
Wie finde ich eine passende Dating-App für mich?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 17.01.2023 10:30
von SabbineM • Zugriffe: 103
Es ist wirklich notwendig, einen besseren Sanitär zu finden
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von GeorgeWilson
1 02.09.2022 05:28
von OskarRikki • Zugriffe: 151
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz