wenn man ein Unternehmen oder ein Business im Ausland gründen möchte, wie kann man eine gute Bank auswählen? Was bieten sie ihren Kunden? Ich bin auf der Suche nach so einer Bank, deshalb bitte ich euch um eine Meinung über eine Bank.
Hallo, an welches Land denkst du denn mit Ausland? Ich denke, dass es von Land zu Land verschieden ist und man sich daher unbedingt professionell beraten lassen sollte. Momentan gründe viele ihre Firmen in Montenegro, da diese Land vor allem wenn es um die Finanzen geht, Privatsphäre garantieren, denn die Banken dort sind nicht dazu verpflichtet Kundendaten weiterzugeben.
Am besten wäre es, wenn du dich an eine Firme wendest, die dich beim ganzen Prozess unterstützt. Sie werden dir dann auch helfen die richtige Bank für dich und deine Bedürfnisse zu wählen und dort ein Konto zu eröffnen. Eine Firma im Ausland ist auch eine gute Möglichkeit um die Steuerkosten etwas zu senken. Es gibt da schon einige Vorteile. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit.