Hallo! Zwei enge Freunde von mir wollen im Sommer heiraten und sind schon mit ein paar Vorbereitungen zugange. Sie sind sich nur noch uneinig, was sie als Trauringe haben möchten. Sie möchten sich aber welche anfertigen lassen. Was meint ihr, wie lange sollte man sich dafür Zeit nehmen? Damit die dann auch pünktlich fertig werden? Ich bin Trauzeugin und versuche sie auch hier und da natürlich zu unterstützen.
Hallo, also Trauringe speziell anfertigen ist schon etwas worauf man eine Zeitlang warten muss. Sowas haben wir auch gemacht als wir heiraten wollten. Bei den örtlichen Juwelieren hat man uns das nicht anbieten können. Dann habe ich im Internet nach ein paar Onlineshops gesucht und bin auf diese Seite traum-trauringe.de gestoßen. Der Onlineshop hat mir sehr gefallen und dort hat man uns auch anbieten können unsere Trauringe speziell anzufertigen. Wie mussten zwar eine Zeitlang warten aber am Ende hat es sich ausgezahlt. Ich kann es auf jedem Fall empfehlen. LG
Ich weiß nicht, ob man bei so einer wichtigen Entscheidung, schließlich wird man diese Ringe ein Leben lang am Finger immer sichtbar tragen, bei einem Onlinekauf treffen sollte? Ich würde lieber in ein Geschäft gehen, die verschiedenen Ringe anfassen und anstecken wollen, um ein Gefühl für diesen Ring zu bekommen. Denn sie dürfen nicht zu schwer und nicht zu leicht sein.
"Schöne Dinge machen das Leben nicht leichter, aber schöner."