bin auf der Suche nach einer preiswerten Aufschnittmaschine. Ich habe eine bei meiner Freundin in der Wohnung gesehen und sie meint, man spart Zeit beim Schneiden und alles sieht viel schöner aus, dann möchte man auch essen. Anbieter bitte schreiben.
Ich habe seit einigen Jahren einen Allesschneider von Graef. Ich benutze ihn jeden Tag und bin ganz zufrieden mit der Qualität. Ich schneide damit meistens Brot und Wurst. Es ist ein praktisches Gerät, welches meiner Meinung nach in jede Küche gehört. Ich würde dir aber empfehlen selbst ein bisschen zu recherchieren und dir das Angebot anzuschauen. Die Preise von Allesschneidern sind unterschiedlich, aber ich denke, dass man schon so um die 150 Euro ausgeben muss, wenn man ein gutes Gerät haben möchte. Schau dir mal diese Seite an, da gibt es einige gute Produkte, die ausführlich beschrieben sind. LG
wirf vielleicht spaßeshalber mal einen Blick auf diese Seite: https://preis-king.com/ Preis-King hat eigentlich zu nahezu jedem Produkt ein Angebot auf Lager. Wobei eine Schneidemaschine zugegen schon etwas Spezielles ist. Ich finde auch, dass das mühsame Brotschneiden nicht sein muss. Ich lass es mir daher immer beim Bäcker direkt aufschneiden und lagere es dann im Kühlschrank, dass es länger frisch bleibt.