Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
elfrieda Offline




Beiträge: 37

25.05.2020 12:47
Fitnessgeräte für Homestudio Antworten

Hallo ihr Lieben,
durch diese ganze Corona Sache bin ich nun schon lang nicht mehr im Fitnessstudio gewesen und habe dadurch gemerkt, dass ich viel lieber von Zuhause aus trainiere, da ich einfach motivierter bin.
Die Anfahrt ins Fitnessstudio hat immer so viel Zeit gekostet. Und Zuhause kann man einfach gleich loslegen. Deswegen will ich nun in ein kleines Heimstudio investieren, bzw. mir ein paar Geräte anschaffen.
Am besten wären vielseitige Geräte, die viele Muskelpartien trainieren.
Was könnt ihr da so empfehlen?
Was sollte nicht fehlen im Homestudio?

schnucki Offline




Beiträge: 38

25.05.2020 13:01
#2 RE: Fitnessgeräte für Homestudio Antworten

Hallo,

mir ging es ganz genauso, ich weiß gar nicht wieso ich so viel Geld für das Fitnessstudio ausgegeben habe.
Zuhause ist es so viel besser und man hat auch seine Ruhe.

Ich habe mir selbst nur ein Gerät zugelegt, nämlich einen sogenannten Slingtrainer.
Der ist vielseitig einsetzbar und auch nicht so riesig, dass man viel Platz zur Aufbewahrung brauchen würde.
Ich bin sehr zufrieden damit und brauche momentan auch keine weiteren Geräte, da dieses Teil wirklich seinen Job erledigt.
Ich habe ihn bei Aerobis gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen.

Qwinn Offline



Beiträge: 9

11.07.2020 10:01
#3 RE: Fitnessgeräte für Homestudio Antworten

Mein Ex hatte sich ein Rudergerät für zuhause gekauft. Nahm zwar etwas Platz weg, zum trainieren aber war es gut. Irgendwie vermisse ich das Gerät schon

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz