Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Monda Offline



Beiträge: 272

22.05.2020 13:16
Hellsehen Antworten

Hallo!
Von mir mal ein ganz anderes Thema, und zwar Hellsehen!!!
Was denkt ihr darüber? Glaubt ihr daran oder hattet ihr schon mal selbst Erfahrung mit gemacht!
Bin gespannt, also, schreibt!!!

Sobni Offline



Beiträge: 262

22.05.2020 13:38
#2 RE: Hellsehen Antworten

Deine Frage kann ich nur mit Ja, Ja, und nochmals Ja beantworten ;)
Wie sicherlich viele, habe ich früher nicht so sehr an das ganze geglaubt!
Mittlerweile hat sich da einiges geändert und ich habe vollen Respekt vor dem Hellsehen und den Hellsehern!
Das sind auf jeden Fall Menschen, die besondere Gaben haben, Menschen wie diese da!!!

Also, ich bin da immer noch voll begeistert! Und, ich kann echt nur dazu raten, dass man mal Erfahrung mit macht!
Man wird überwältigt sein! Das garantiere ich!!! Und, mal ehrlich, wer würde denn nicht gerne wissen wollen, was ihn in Zukunft erwartet ;)

So, bin nun auch gespannt, was die anderen so denken!

Zehra Offline



Beiträge: 119

12.04.2021 16:32
#3 RE: Hellsehen Antworten

Wie sicherlich viele habe ich nicht so dran geglaubt!
Aber so ist es dann immer.. bis man sich nicht selbst von überzeugt!
Habe dann auch gelernt, das man nicht vorschnell urteilen sollte!

Hatte vor nicht so langer Zeit eine echt schlimme Phase, aus welcher ich keinen Ausweg mehr sah oder fand!
Habe dann den Rat bekommen, mich an einen Hellseher zu wenden, was ich auch gemacht habe!
War absolut die richtige Entscheidung gewesen, denn seid dem, bin ich wie ein neuer Mensch!
Das alles dann dank Stephane Lorini! Auf der Seite lebenshilfe.ch bwz. unter folgendem Link findet man dann alle nötigen Infos!

Einen schönen Tag!
Ah und, ein durchaus interessantes Thema wie ich finde...

xemera Offline



Beiträge: 5

25.04.2021 12:43
#4 RE: Hellsehen Antworten

Ich mag deine Idee

relit Offline



Beiträge: 9

26.04.2021 21:20
#5 RE: Hellsehen Antworten

holla

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz