Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 88 mal aufgerufen
  
 Kostenlose private Schmuckbörse
SephoraKristall Offline



Beiträge: 27

20.04.2020 13:23
Goldpreise Antworten

Corona hin oder her, der Höhenflug des Goldes geht unaufhaltsam weiter. Was meint ihr, ist es immer noch nicht zu spät, in Gold zu investieren?

monisomi Offline



Beiträge: 28

21.04.2020 09:39
#2 RE: Goldpreise Antworten

Grüß dich!
Den Goldpreisen kann Corona nichts anhaben. Wenn du schon lange darüber grübelst, würde ich an deiner Stelle in etwas Gold investieren. Ein Experte bin ich zwar nicht, aber ich habe schon oft den Spruch "Wer in Gold investiert, sichert sich nicht gegen Krisen ab” gehört. Gold ist und bleibt eine Währung, kein Krisenmetall.

Ich persönlich fertige am liebsten meinen eigenen Schmuck aus Gold an. Das ist mein bisher einziger Berührungspunkt und auch eine Art von Anlegen. Wenn du keinen Goldschmuck tragen möchtest, kannst du auch direkt in Goldbarren investieren. Equipment zur Schmuckherstellung erhältst du zum Beispiel hier: https://goetze-gold.de/ .

Viel Erfolg bei deinen Investitionen!

larisa Offline



Beiträge: 130

24.09.2020 17:08
#3 RE: Goldpreise Antworten

Wie ging es damit weiter?

SEO Iserlohn »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz