Flecken kann man auf verschiedene Art und Weisen weg bekommen. Ich muss sagen, dass es wirklich auch in der Drogerie unterschiedliche Mittelchen gibt die man sich suchen kann. Ich persönlich habe mich umgesehen wie ich Deoflecken weg bekommen kann.
Unterschiedliche Methoden habe ich gefunden und Tipps.
Hmm, also man kann sich doch im großen und ganzen doch sehr gut im Web informieren. Ich persönlich bin auch meistens wirklich tollpatschig. Aus dem Grund habe ich da schon meine Seiten die ich besuche wenn es um meine Wäsche geht.
Natürlich ist es auch so, dass jeder Fleck seine Behandlung braucht.
Ich persönlich habe mich bei https://www.haushalts-ratgeber.com/kirschflecken-entfernen/ informiert und muss sagen, dass ich dort sehr gute Tipps gefunden habe zu dem entfernen von Kirschflecken. Denke, dass jeder für sich entscheiden muss und vielleicht auch etwas ausprobieren.
Meiner Meinung nach kann man doch gerade beim Wäsche waschen nicht sonderlich viel verkehrt machen, außer eben Fehler mit den Farben.
Ansonsten ist es dann doch meistens eine Frage des persönlichen Empfindens, ob man zum Beispiel mehr oder weniger Weichspüler verwendet etc.
Ich selbst nutze in diesem Zusammenhang beispielsweise sehr gerne sogenannte Bio Waschnüsse, da diese vor allem auch den Umweltaspekt erfüllen und sich die Wäsche dann sehr weich anfühlt.