Planen muss jeder so wie er es mag. Ich meine, jeder hat einen eigenen Geschmack und weiß an besten wie man die Kommunion haben will. Natürlich kann man sich einige Ideen im Web finden, da kann man sich auch welche abschauen :D
Wir haben die Kommunion meiner Tochter so geplant wie wir es wollten, lief auch alles super gut. Als dann auch alles vorbei war, haben wir Danksagungskarten versendet. Da haben wir auch individuelle Danksagungskarten im Web gestalten können und die haben wir dann auch raus geschickt und sind auch wirklich total zufrieden gewesen :)
Ist einfach eine kleine Aufmerksamkeit am Ende für die Menschen die da waren.
Und, hat denn auch alles nach Plan geklappt? Ich hoffe, es war eine schöne Kommunion gewesen? Kann mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen, wenn einem Ideen fehlen, online gibt es jede Menge Tipps die einem weiterhelfen können.
Wie dem auch sei, wir haben die Kommunion erst noch vor uns! Ich freue mich schon so sehr. Habe mich auch schon mal nach den passenden Einladungen umgeschaut und wurde auf einladung.com fündig! Haben da wirklich tolles Angebot u. a. auch an -Einladung Kommunion. Hoffe, es geht dann auch alles gut!?