Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
georg Offline



Beiträge: 194

25.01.2020 00:09
Kommunion planen Antworten

Hallo,

wir müssen eine Kommunion planen.

Wie am besten?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

25.01.2020 00:15
#2 RE: Kommunion planen Antworten

Hi

Planen muss jeder so wie er es mag. Ich meine, jeder hat einen eigenen Geschmack und weiß an besten wie man die Kommunion haben will.
Natürlich kann man sich einige Ideen im Web finden, da kann man sich auch welche abschauen :D

Wir haben die Kommunion meiner Tochter so geplant wie wir es wollten, lief auch alles super gut. Als dann auch alles vorbei war, haben wir Danksagungskarten versendet.
Da haben wir auch individuelle Danksagungskarten im Web gestalten können und die haben wir dann auch raus geschickt und sind auch wirklich total zufrieden gewesen :)

Ist einfach eine kleine Aufmerksamkeit am Ende für die Menschen die da waren.

Zehra Offline



Beiträge: 119

03.04.2020 13:36
#3 RE: Kommunion planen Antworten

Und, hat denn auch alles nach Plan geklappt?
Ich hoffe, es war eine schöne Kommunion gewesen?
Kann mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen, wenn einem Ideen fehlen, online gibt es jede Menge Tipps die einem weiterhelfen können.

Wie dem auch sei, wir haben die Kommunion erst noch vor uns!
Ich freue mich schon so sehr. Habe mich auch schon mal nach den passenden Einladungen umgeschaut und wurde auf einladung.com fündig!
Haben da wirklich tolles Angebot u. a. auch an -Einladung Kommunion.
Hoffe, es geht dann auch alles gut!?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wendeltreppe planen: Wie gehe ich am besten vor?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.10.2023 19:14
von HochTief • Zugriffe: 40
Ich plane eine Städtereise durch Europa und bin auf der Suche nach den faszinierendsten Städten
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.08.2023 12:09
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Ich plane eine Geburtstagsfeier in Besigheim und würde gerne wissen, welches Restaurant ihr besonders empfehlen könnt
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.07.2023 12:19
von Paridiesy • Zugriffe: 52
Ich plane die Gründung eines Unternehmens in Dubai und suche nach Informationen und Beratung
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.07.2023 17:39
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Wir planen eine Betriebsfeier und suche nach Zauberern in Stuttgart
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.07.2023 10:09
von Paridiesy • Zugriffe: 53
Ich plane den Kauf eines E-Bikes und bin auf der Suche nach Empfehlungen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.06.2023 07:25
von Paridiesy • Zugriffe: 70
Ich plane eine Videoproduktion in Berlin und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Firma
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.06.2023 13:02
von SabbineM • Zugriffe: 76
Ich plane meinen Umzug nach Braunschweig und suche nach einem guten Umzugsunternehmen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.06.2023 09:32
von Paridiesy • Zugriffe: 66
Ich plane eine Umgestaltung meines Gartens und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kreativen Gartenbauunternehmen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.06.2023 20:13
von Paridiesy • Zugriffe: 71
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz