Abend Leute, bei meiner Recherche nach einem Girokonto bin ich hier auf https://kostenloses-girokonto.biz/ verschiedene Anbieter gestoßen. Einige davon bieten sogar ein kostenloses Konto an, aber stecken vielleicht bei diesen Angeboten irgendwelche versteckten Kosten dahinter?
Ich muss ehrlich sein, wenn man schon etwas in diesem Bereich sucht, dann sollte man gut die Augen offen halten. Viele Anbieter wollten nur übers Ohr hauen, deswegen sollte man schauen, dass man den besten findet. Hab mir auch Mühe gegeben als ich Kreditkarte gesucht hab und kam damit sehr gut voran. Ich hab mich ständig schlaugemacht, meistens auf atkearney361grad.de und konnte damit sehr gut vorankommen. Auf diese Art hab ich schnell eine gute Kreditkarte gefunden und kam am Ende sehr gut zurecht damit.
Nein, ich denke nicht, aber das kann man dann ja alles noch mal vor Ort nachfragen... Hoffe, du hasst dann auch ein passendes Girokonto für dich finden können? Tja, bei der großen Auswahl ist es eben nicht so einfach sich zu entscheiden, verstehe ich total! Was hilft, sind Vergleiche denke ich... und dank diesen kann man sich einfach sicher sein, das man keinen Fehlgriff macht!!!
Apropos Vergleiche, dank diesem Vergleich hier kritischer-girokontovergleich.de, kam ich zum passenden Girokonto ohne Gebühren! Bin mit meiner Wahl super zufrieden ;) Hoffe, das bist du dann auch!?