Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 8.348 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Gudrun Offline



Beiträge: 1

12.08.2015 08:48
Brautschmuck Antworten

Hallo zusammen!
Ich habe hier einen interessanten Artikel gefunden, was man bei Brautschmuck besonders beachten soll:
http://www.hukendu.at/der-perfekte-braut...-richtige-wahl/

Ist nicht lange und fasst echt gut die Dinge zusammen.

GinaG Offline



Beiträge: 15

04.11.2016 15:42
#2 RE: Brautschmuck Antworten

Brautschmuck war für mich etwas ganz spezielles und individuelles. So wollte ich z.B. unbedingt eine Kette anziehen, die schon meine Großmutter bei ihrer Hochzeit getragen hatte. Und das ist ja dann schon etwas her, und die Mode war sicherlich ganz anders. Deshalb bin ich auch froh, das ich damals bei Samyra gelandet bin, die zum einen eine große Auswahl an Hochzeitskleider hatten, und zum anderen Spezialisten, die schon bei der ersten Anprobe sehen konnten, wie man meine Accessoires integrieren konnten

georg Offline



Beiträge: 179

11.11.2016 23:23
#3 RE: Brautschmuck Antworten

Und was hast du gekauft ?

larisa Offline



Beiträge: 152

12.12.2016 22:52
#4 RE: Brautschmuck Antworten

Interessiert mich auch

Monda Offline



Beiträge: 213

09.05.2019 21:56
#5 RE: Brautschmuck Antworten

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Brautschmuck oder hast du letztendlich das richtige gefunden? Bei der Suche könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein, weil ich selbst auch was aus der Brautmode benötigt habe.

Dazu habe ich mich online umgesehen und habe bei https://www.brautmoden-brigachtal.de/ das richtige gefunden, dort haben sie eine echt tolle Brautgalerie von Geli Bartler und ihre Auswahl ist auch sehr groß. Ihr Sortiment ist auch ganz toll und dort kannst du nicht nur Brautmode finden, sondern auch Schuhe, Accessoires, Dessous, Schmuck und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen

Trolis ( Gast )
Beiträge:

23.10.2019 00:17
#6 RE: Brautschmuck Antworten

Hallo,

wenn du noch nichts gefunden hast, ist eine Website, die ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen würde, https://www.beabridebrautmode.de.

Sie haben ein wirklich großes Angebot an Braut Mode, aber sie bieten auch Brautschmuck und Braut Make-Up Paket an.
Ich bin wirklich gesättigt mit Schwachkopf, den ich dort gekauft habe und es sah fantastisch aus an mir auf meiner Hochzeit.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

allex44 Offline



Beiträge: 64

26.02.2020 10:53
#7 RE: Brautschmuck Antworten

Falls du immer noch auf der Suche nach Brautschmuck bist, kann ich dir auch empfehlen mal einen Blick bei der Seite von https://www.hochzeitshaus-frankfurt.de/brautmode-wiesbaden/ zu werfen. Dort kannst du ein tolles Angebot Brautmode in Wiesbaden, also Frankfurt finden.

Die Preise sind echt gut und sie haben Brautmode für Männer und auch Frauen, verschiedene Accessoires und mehr. Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war und viel Glück dabei!

Mehr Informationen zu ihren Angeboten bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

Mit freundlichen Grüßen

SabbineM Offline



Beiträge: 622

25.07.2020 13:44
#8 RE: Brautschmuck Antworten

Hey, bei einer Hochzeit gibt es natürlich einiges mehr als nur den Brautschmuck zu beachten, schaut Euch dazu einfach mal den Hochzeitsplaner von Kruu an, gibt es hier: https://kruu.com/de/hochzeitsplaner/

GerdeL Offline




Beiträge: 29

28.10.2021 17:31
#9 RE: Brautschmuck Antworten

Hi
Natürlich ist ein passender Schmuck sehr wichtig, wie auch die richtigen Schuhe. Aber das Brautkleid ist einfach das Wichtigste bei jeder Hochzeit, denn die Braut muss perfekt aussehen.
Ich finde es deswegen toll, dass es mittlerweile Brautläden gibt, die sich auf große Kleidergrößen spezialisiert haben, denn jede Frau will wie eine Prinzessin am ihrem Hochzeitstag aussehen.
Ich habe vor kurzem mit einer Kollegin so einen Brautladen besucht und bin total begeistert.

Unter Vox Brautkleid kann man mehr sehen.
LG

SabbineM Offline



Beiträge: 622

01.02.2022 11:04
#10 RE: Brautschmuck Antworten

Ein große Auswahl an unterschiedlichem Brautschmuck und Brautkleidern findet ihr übrigens unter: https://heirat-und-hochzeit.de/ Sehr interessant ist auch wie unterschiedlich doch die einzelnen Styles von Brautschmuck und -kleidern sein können. Da sollte man voll und ganz dem eigenen Wunsch folgen und sich nicht von äußeren Meinungen beeinflussen lassen.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz