Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 7.947 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
Gudrun Offline

12.08.2015 08:48
Brautschmuck Antworten

Hallo zusammen!
Ich habe hier einen interessanten Artikel gefunden, was man bei Brautschmuck besonders beachten soll:
http://www.hukendu.at/der-perfekte-braut...-richtige-wahl/

Ist nicht lange und fasst echt gut die Dinge zusammen.

GinaG Offline

04.11.2016 15:42
#2 RE: Brautschmuck Antworten

Brautschmuck war für mich etwas ganz spezielles und individuelles. So wollte ich z.B. unbedingt eine Kette anziehen, die schon meine Großmutter bei ihrer Hochzeit getragen hatte. Und das ist ja dann schon etwas her, und die Mode war sicherlich ganz anders. Deshalb bin ich auch froh, das ich damals bei Samyra gelandet bin, die zum einen eine große Auswahl an Hochzeitskleider hatten, und zum anderen Spezialisten, die schon bei der ersten Anprobe sehen konnten, wie man meine Accessoires integrieren konnten

georg Offline

11.11.2016 23:23
#3 RE: Brautschmuck Antworten

Und was hast du gekauft ?

larisa Offline

12.12.2016 22:52
#4 RE: Brautschmuck Antworten

Interessiert mich auch

Monda Offline

09.05.2019 21:56
#5 RE: Brautschmuck Antworten

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Brautschmuck oder hast du letztendlich das richtige gefunden? Bei der Suche könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein, weil ich selbst auch was aus der Brautmode benötigt habe.

Dazu habe ich mich online umgesehen und habe bei https://www.brautmoden-brigachtal.de/ das richtige gefunden, dort haben sie eine echt tolle Brautgalerie von Geli Bartler und ihre Auswahl ist auch sehr groß. Ihr Sortiment ist auch ganz toll und dort kannst du nicht nur Brautmode finden, sondern auch Schuhe, Accessoires, Dessous, Schmuck und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen