kann mir bitte einer von euch sagen, wer von euch hier schon auch mal Tierbedarf im Internet bestellt hat und mir sagen kann, ob auch schnell geliefert worden ist?? Wir brauchen meistens sehr schnell Tierbedarf, da wir 3 Tiere haben.. Ich habe hier schon mal Informationen über Zooprinz gefunden, auf anderen Portalen habe ich gelesen, dass die sehr, sehr schnell liefern.
Kann man machen. Ich habe auch schon dabei meine Erfahrungen machen können und die waren bisher wirklich positiv. Nur muss man sich halt umsehen, was man denn genau haben will und in welchem Shop man kauft. Die Shops unterscheiden sich natürlich.
Hattest du dich denn schon mal informiert oder dir Shops angesehen ?
Ich persönlich habe mich zum Thema BARFen informiert, bei https://katze.org/ernaehrung/richtig-barfen/ habe ich mir auch einige wirklich gute Anhaltspunkte gefunden. Futter usw. bestelle ich manchmal auch online, bisher wie gesagt habe ich keinerlei Probleme gehabt.
Vor zwei Monaten hat meine Schwester bei zooprinz Transportbox für ihren Affenpinscher-Welpen gekauft, und ich würde sagen, dass sie mit dem Service zufrieden ist.