Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
georg Offline



Beiträge: 194

16.10.2019 13:51
Uhren mit au'ergewčhnlichen Armbändern Antworten

Sagt mal, welche Uhren haben besonders außergewöhnliche Armbänder ?

Ich suche nach einem Geschenk für meinen Bruder, der trägt nämlich gerne solche Uhren mit komischen Armbändern :D Da will ich dem auch eine solche schenken.

Wo kann ich mich da umsehen ?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

16.10.2019 13:55
#2 RE: Uhren mit au'ergewčhnlichen Armbändern Antworten

Oh, davon gibt es genug :D
Es gibt so manche Marken von Uhren die wirklich komische Uhren verkaufen. Ich bin nicht so ganz der außergewöhnliche Typ - bisschen auffällig kann es sein aber nicht zu viel.

Dir kann ich aber einen Tipp geben denn ich bin neulich bei https://brosef.de/nato-armband/ auf die NATO Armbänder gestoßen. Die schauen super aus und sind echt ein wahrer Hingucker.
Denke, dass die auf jeden Fall Menschen gefallen die einen außergewöhnlichen Geschmack haben.

Mega tolle Uhren und die Armbänder sind wirklich außergewöhnlich.

Aber gucke dich mal selbst um und mache dir ein Bild.

LG

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

06.11.2020 23:50
#3 RE: Uhren mit au'ergewčhnlichen Armbändern Antworten

Ich bin da eher so der klassische Typ wenn es um die Uhren geht. Ich mag was schlichtes aber mit Qualität.
Gerne habe ich auch nur 2 Uhren zuhause aber die 2 sind dann auch wirklich hochwertige Uhren.

Bevor ich mir eine Uhr kaufe, informiere ich mich auch super gut im Web. Immerhin will ich für mein Geld auch das best mögliche bekommen :)
Beispielsweise habe ich hier auch ein kleines Uhren Lexikon gefunden, da kann man alle Begrifflichkeiten noch einmal nachlesen und schauen was die bedeuten. Kann wirklich helfen :)

Meistens ist es bei mir ein Armband aus Leder.

Steffi Offline



Beiträge: 13

26.01.2021 15:09
#4 RE: Uhren mit au'ergewčhnlichen Armbändern Antworten

Was soll das bedeuten?

Was ist für dich "komisch"?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

29.08.2021 16:59
#5 RE: Uhren mit au'ergewčhnlichen Armbändern Antworten

Gerade erst im Juni habe ich einen wunderbaren Bericht über Quarzuhren auf der folgenden Seite gefunden: https://online-journal.at/

Da lernt ihr echt alles über diese Uhren!

Kevinn Offline




Beiträge: 51

23.11.2021 14:57
#6 RE: Uhren mit au'ergewčhnlichen Armbändern Antworten

Hi
Ich habe ein paar Mal Uhren bei Sternglas gekauft. Meistens waren es Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke. Bei diesem Anbieter bekommt man auch eine sehr große Auswahl an Uhrenarmbändern.
Vor kurzem habe ich für meinen Vater eins bestellen müssen.

Seine Uhr ist aber auch schon sehr alt, so dass es kein Wunder ist, dass er endlich ein neues Uhrenarmbad benötigt hat.
Da seine Uhr auch von Sternglas ist, habe ich dort auch das gleiche Uhrenarmband bekommen.
Liebe Grüße

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz