In unserer Schmuckwerkstatt können wir gebrochene Ketten reparieren - fehlende Elemente, Steine oder Kugeln ersetzen - Probleme mit dem Verschluss beheben - verlängern oder verkürzen - und vieles mehr. Wir erstellen Ihnen unverbindlich einen Kostenvoranschlag, unkompliziert, schnell und Ihr Lieblingsstück erstrahlt wieder in neuem Glanz. Damit wir Ihnen eine reibungslose Reparaturabwicklung gewährleisten können, können Sie hier online einen oder wir senden Ihnen diesen gern per mail zu. Der Reparaturschein enthält Angaben zur Person und Fehlerbeschreibung. Sie können diesen Reparaturschein für kostenpflichtige Reparaturen oder Kostenvoranschläge nutzen. Senden Sie uns Ihren Schmuck zu. Sie erhalten nach Erhalt Ihres Schmuckes eine Empfangs-E-Mail und in weinigen Tagen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag per E-Mail. Erst nach Annahme des Kostenvoranschlages werden wir Ihren Schmuck reparieren.
Ist gut zu wissen ;) Aber, da ich echt gut auf meinen Schmuck aufpasse, kommt es erst gar nicht dazu, das dieser Schäden bekommt, reist oder was weiß ich! Bin halt so...
Ah und, da wir beim Thema sind, schaut mal hier rein https://modabile.de/blogs/magazin/reparatur! Da erfährt man, wo und wie man eine Silberkette reparieren (lassen) kann und mit welchen Kosten man bei einer Reparatur der silbernen Halskette rechnen muss. Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann ;)
Einen schönen Tag! Und, passt auf euren Schmuck auf!!!
Die Frage ist auch immer, wie viel dich denn der Schmuck ursprünglich gekostet hat und ob eine Reparatur sich daher auch wirklich noch lohnt.
In meinem Fall ist es meistens eher ein emotionaler Wert, daher habe ich mich auch nach einer Poliermaschine umgesehen und bin dabei auf die T2500 Maschine gestossen.
Hey, das ist genau so ein Laden wie ich ihn gesucht habe. Denn ich habe ebenfalls zwei schöne Ketten, die einen hohen emotionalen Wert haben. Mal schauen, wie teuer der Kostenvoranschlag wird. Ich bin gespannt.