Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 11 mal aufgerufen
  
 Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness
Makki Offline



Beiträge: 2.174

23.04.2024 09:51
Ist Filmfotografie noch zeitgemäß? Antworten

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich für Filmfotografie und frage mich, ob sie heute noch relevant ist. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit Filmkameras hat? Wird Filmfotografie noch praktiziert und geschätzt?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke im Voraus für eure Einsichten!

HochTief Offline



Beiträge: 295

23.04.2024 16:04
#2 RE: Ist Filmfotografie noch zeitgemäß? Antworten

Hallo zusammen,

ich wollte euch eine tolle Website empfehlen, die sich mit dem Thema Filmfotografie im digitalen Zeitalter beschäftigt. Sie heißt https://www.bacoo.de/fototipps und bietet eine Fülle an Informationen, Tipps und Inspiration für alle, die sich für analoge Fotografie interessieren.

Was mir an Bacoo besonders gefällt, ist die Vielfalt der Themen, die sie abdecken, von Kameratechnik bis hin zu verschiedenen Filmarten und Entwicklungstechniken. Es ist eine großartige Ressource, um mehr über die Kunst der Filmfotografie zu lernen.

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr euch für Filmfotografie begeistert oder einfach nur neugierig seid, wie man analoge Fotografie im digitalen Zeitalter weiterleben lässt.

Bis bald

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz