Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit einer Detektei gemacht hat und eine empfehlen kann? Ich bin für meine Mutter auf der Suche nach einer guten Detektei und haeb eine in Karlsruhe gefunden. Ich frage mich jetzt, ob die Preise der Detektei normal sind? Da ich noch nie damit zu tun hatte, habe ich absolut keine Ahnung. Vielleicht befindet sich ja unter euch jemand, der/die mir helfen kann :)
Ich selbst musste bereits zweimal einen Detektiv engagieren. Einmal aus beruflichen und einmal aus privaten Gründen.
Beide Male verliefen für mich sehr erfolgreich. Ich würde euch vorab empfehlen, dass ihr mal auf dem Detektiv-Report vorbeischaut. Da findet ihr viele wissenswerte Informationen zu dieser Thematik.
Ich möchte auch gerne etwas dazu sagen. Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Detekteien finden kann. Meine Erfahrungen sind echt gut. Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich auch online gefunden.
Jedenfalls habe ich auch dann die ADECTA Detektei gefunden. Die haben mich super beraten und mir auch ein gutes Ergebnis geliefert.
Kann mich da wirklich nicht beklagen. Wenn du also willst, kannst du dich auch dort mal umschauen.